Hallo kann mir jemand helfen ich hab schon seit 2 Wochen ab und zu ein zucken im Bauch mal morgens oder abends nach dem Essen schwanger soll ich nicht sein laut fa aber nach geschaut hat sie nicht und ich habe jetzt schon 5 Monate meine Regel nicht mehr gehabt ich hoffe mir kann jemand helfen
Zucken im Bauch
Mach doch mal nen SST
Ja die letzten die ich gemacht habe waren negativ
wann war das? wie weit warst du da?
Ja und wie hat sie festgestellt dass du nicht schwanger bist? Woher kommt es ihrer Meinung dann dass du deine periode nicht bekommst
Ich musste im Becher pinkeln und der war wohl negativ
Ich war jetzt mehrmals da und sie meinte ich soll einfach warten bis sie wieder kommt mittlerweile sind ja schon 5 Monate ich hatte immer unregelmäßig aber nicht länger als 2 Monate noch nie 5 und sonst sind alle Werte in Ordnung also Blut und so und dieses zucken hab ich unterhalb der Brust oder in Mitte verhüten tue ich nicht
Vielleicht mal zum Internisten gehen...
Ich würde mal auf einen US bestehen. Es gibt auch den sog. Hook Effekt.
Wenn man schon sehr weit ist kann es sein, dass das HCG so hoch konzentriert ist, dass die Tests wieder schwach werden.... Den Gegenversuch kann man machen indem man den Urin mit Wasser verdünnt. Aber wenn deine Test schneeweiß sind..ist es wohl eher was anderes. Aber US würde ich auf jeden Fall mal machen lassen
Danke werde mir gleich für nächste Woche einen Termin holen
Also ich würde auch mal auf einen US bestehen. Nicht, weil ich denke, dass du schwanger bist (sonst hätten die Test angeschlagen, die können nicht alle defekt sein) aber um zu schauen, ob vielleicht eine Zyste da ist, die verhindert, dass du deine Mens bekommst.
Ich würde auf jeden Fall mal intervenieren. 5 Monate ist ja schon arg lang...