Ich war gestern im Krankenhaus😐

ich hatte in der Nacht plötzlich so starke Blutungen das ich nur mit einem Handtuch einigermaßen klar kam.
weckte meinen Mann( er wüsste ja nichts, wollte erst wenn der CB was zeigt im die frohe Kunde überbringen)
Der sehr erschrocken, fuhren wir dann ins Krankenhaus.
Dort mussten wir fast 2 Stunden warten, bis dahin hatte ich 2 Handtücher durch!!!
zum Schluss Arzt kam, machte nochmal einen Schwangerschaftstest der dann aber negativ war.
Der Arzt meinte aber das es wohl heute mit diesen Blutungen abging. ich aber wohl mit Bettruhe und Eisentabketten schnell wieder auf die Bein käme.
Er hat mir trotzdem noch methergin aufgeschrieben, damit nichts in der Gebärmutter bleibt.
Ich könne aber ganz normal in den nächsten Zyklus starten.

Ich werde aber ein Monat sicher pausieren.
kleines Update
😣

1

Das tut mir sehr leid.
Erhol dich gut und geb dir die Zeit die du brauchst.
♥️ Grüße

2

Danke sehr. Hat mich innerlich doch mehr getroffen als ich zugeben wollte😢

3

Absolut verständlich.
Ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll, denn ich glaube nicht das nette sprüche oder dergleichen angebracht sind.
Jedoch wünsche ich dir von ♥️ das allerbeste

4

Das tut mir sehr leid =(. Erhol dich erstmal #liebdrueck

Als Tipp fürs Eisen: nimm sie abends mit O-Saft durch das Vitamin C wird es besser aufgenommen. 2std davor und danach keine Milchprodukte.

5

vielen Dank für den tipp ☺

6

Oh weh, das tut mir sehr leid.... Ich kann nicht annähernd nachempfinden, wie sich so etwas anfühlt....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung, dass es beim nächsten Mal klappt 🍀♥️💐

7

Heiland... Mein Schatz das tut mir ja unfassbar leid... Du solltest definitiv morgen zu deinem Fa und trotzdem mal. Blut abgeben... Hämoglobin Eisenwaren und alles andere... Als Krankenschwester kann ich dir nur dringend dazu raten...
Es tut mir sehr leid das es jetzt so gekommen is...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

8

werde am Mittwoch nächste Woche hingegen , da ist meine Ärztin wieder da.
ja es ist sooo schade, vor allem weil es doch so überraschend war.
Melmo, Süsse ich wünsche mir sehr das wir zusammen Kugeln werden😍:-p

9

Das waere wunderbar #verliebt... Aber du wirst jetzt erstmal gesund.

10

Oh nein, das tut mir sehr leid! Fühl Dich gedrückt.