Ovu Test

Hallo Mädels, meine Mens ist gerade vorbei. Ich bin bei Tag 5.
Hab gestern angefangen Ovu‘s zu machen. Der Test heute ist ja fast positiv. Kann das sein dass ich so früh meinen Eisprung habe? Kann so schnell überhaupt ein Ei heranreifen? SS Test vor der Mens war negativ und gestern war der Ovu Test ja auch mehr als negativ.
Danke für eure Antworten

1

der is noch nicht positiv. da geht noch was

2

Ne noch nicht, denke morgen wird er dann positiv sein. An Zyklustag 6! Das gibt’s doch nicht. Kann das echt sein dass der ES so früh ist? Normalerweise sind meine Ovu’s erst an Tag 12-14 positiv. Ich bin jetzt total verwirrt😬

3

So kurz nach der mens kann das lh aber auch noch schwanken. Morgen kann er wieder schwächer sein :) ich bin gespannt wie es sich bei dir verhält. Ich hatte auch schon einen Zyklus wo der ovu so früh ne Steigung anzeigte und dann erstmal wieder schwächer wurde für ein paar tage.

Lg Mine

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu noch dauert es nochwas bis er deutlich positiv ist

Ich hatte meine Mens vom 10.4-13.4

Positiver ich gestern zu 9 und heute fett positiv an zt 10

Links gestern
Mitte heute
Rechts heute

7

Wow der sieht ja schön positiv aus👍😃
Dankeschön, ihr habt mir sehr geholfen😊