Ovu zu stark?

Am 13.zt angekommen ist auf meinen ovus nicht mal der Hauch von einem 2. Strich. Ich habe die Vermutung, die 20er sind zu stark. Woran habt ihr ihr das gemerkt?

1

Ich habe es gemerkt, weil die 20er zwar 2 Tage deutlich stärker waren als davor und danach, aber nicht richtig positiv, und ich ungefähr 2 Wochen später positiv getestet habe😉

Vielleicht nimm mal verschiedene parallel 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort.
Jetzt muss ich mir erstmal welche besorgen. Grummel.
Das ist schon alles nerven aufregend ☺️

3

Wann misst du denn? Es kann wirklich auch an der Uhrzeit liegen. Morgens steigt der Wert zwar am höchsten, aber bis es im Urin sichtbar wird, dauert es. Scheinbar soll 14 Uhr die beste Uhrzeit für die Messung der Ovus sein. Lieben Gruß 🤗

5

Berufsbedingt teste ich immer zwischen 16 und 18:00. Anders geht es leider nicht

4
Thumbnail

Das selbe habe ich auch gedacht und mir 10 er zugelegt. Ergebnis war der 10er hat fett pos angezeigt und der 20er nicht. Aber der 20er war auch schon gut erkennbar bzw positiv. Aber der 10 er hat mehr gezeigt 😊* auf dem Bild sind oben die 20er und unten 10 er. Habe jetzt einen halben test Marathon hinter mir weil ich wissen wollte ob ich einen ES habe wegen meinem Zyklus. Seid 115 Tagen mens frei. 😏

6

Das ist echt mies. Ich mach das den ersten Monat mit ovus und bin schon total genervt 🙄