Hurra😍😍😍🤰😍😍😍

Thumbnail

Wir sind so unendlich glücklich 😍, am 2.5 habe ich einen Termin beim Gynäkologen jetzt heißt es ✊das sich krümmelchen bequem macht 😊schöne Grüsse

1

Herzlichen Glückwunsch 😍😍

3

Dankeschön 🌸

2

Oh wow cool! Das freut mich zu hören! Den Test hatte ich heute (NMT +1) auch kn der Hand, leider (bisher?) negativ. Wann hast du deinen gemacht? Ob ich noch Chancen habe, in ein paar Tagen positiv zu testen?

4

Oh das weiss ich nicht, ich hab ntm+3 getestet. ✊Dir die Daumen

10

Dann warte ich jetzt auch noch ein bisschen ab (hibbelhibbel)... und teste frühestens am So Abend oder Mo morgen... wenn ich bis dahin nicht doch die Mens bekomme. Sonst bin ich immer so regelmäßig!

5

Glückwunsch wielange habt ihr geübt

6

Ca 4 Monate

7

Herzlichen Glückwunsch

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀🌞♥️

9

So schön. Herzlichen Glückwunsch 😊

11

Herzlichen Glückwunsch #huepf

12

Herzlichen Glückwunsch! 😊🍀

13

Herzlichen Glückwunsch 💕 zur 🤰
Weist du zufällig in welcher Woche du dann bist wenn du am 2.5 ein Termin hast bei fa?

15

Dankeschön 🌸7ssw