Frage/ Erfahrung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Wir befinden uns im 1. ÜZ, klar weiß ich das es schwer ist gleich schwanger zu werden und ich denke eh das ich es nicht bin.
Aber meine Frage, an Hand des Bildes könnt ihr ja sehen was passiert/ gemacht wurde. Ob der Zyklus so stimmt..keine Ahnung, da ich ja erst die Pille abgesetzt habe.
Nun meine Frage, seit Mittwoch have ich sehr empfindliche Brustwarzen, wirklich nur die Brustwarzen nicht die ganze Brust und gestern hatte ich hellbraunen Ausfluss, nicht viel aber es war in der Slipeinlage was drin. Er war halt hellbraun und nicht dieses dunkle braun wie man es manchmal zum Ende der Regel kennt.
Kennt ihr so was, bzw hattet ihr das auch? Ist halt alles noch so neu für mich:-)

1

Anhand eines solchen zyklus Blattes kann man nichts herauslesen! Nur die aufwachthemleratur und ovus könnten da weiter helfen. Es ist möglich dass du gleich schwanger wirst, es kann aber auch ein wenig dauern bis dein natürlicher zyklus wieder reguliert.
Wünsche dir eine schöne hibbelzeit!
Lg, sasou

2

Es geht ja auch mehr um die "Beschwerden" die ich habe...

3

Achso!
Mit den Beschwerden das ist auch so eine Sache, ss Symptome und pms gleichen sich sehr..... Ich drücke dir die Daumen :-)