Wo ist das Sperma geblieben??

Hallo,

gestern Abend haben wir GV gehabt. Normalerweise fließt das Sperma nach einigen Minuten wieder raus, aber diesmal nix. Auch am nächsten morgen war einfach gar nix zu sehen. Mein Mann meinte es war von der Menge her so wie immer, also soweit er das beurteilen kann.

Mein ES müsste ungefähr morgen oder übermorgen sein. Kann es sein, dass es am offenen Muttermund liegt, dass deswegen nichts rauskommt?

1

Das Eakulat besteht ja nur aus einem Teil Samen und der Rest ist ja die milchige Konsistenz... warscheinlich war das einfach weniger wie sonst. Konnte ja keiner von euch sehen 😉

4

Aber heißt das automatisch, dass es wenig Samen, also Spermien, gab?

5

Nach dem samenerguss trennen sich die Spermien ja auch vom restlichen Eakulat und gehen auf die Reise.. warscheinlich wirklich nur weniger produziert.

2

Hm da war dein Muttermund wohl sehr hungrig ;-) vielleicht konnte dein Mann es nur nicht richtig einschätzen welche Menge er abgegeben hat. Warst du komplett trocken nach dem GV? Sorry für die Frage... aber kann mir das kaum vorstellen das so gaaaar nichts kam. #schein

3

Nein, also ich bin 10 min später auf Toilette gegangen und auf dem Klopapier war etwas, aber sehr wenig, Schleim. Allerdings wirkte das nicht wie Sperma, sondern ich denke, dass war „Feuchtigkeit“ vom GV, wenn du weißt was ich meine 🙈

6

Vielleicht ist dein Mann nicht richtig zum Höhepunkt gekommen... kann ja auch mal passieren.. der geplante Kinderwunsch kann Männer ganz schön unter druck setzten. So einfach verschwinden kann es jedenfalls nicht.

weitere Kommentare laden
7

Also bei mir ist das irgendwie immer 1 bis 2 Tage verschwunden und kommt dann zum Vorschein... Ich wollte die frage auch schon mal stellen 🙄🤣 hab mich aber nicht getraut 😅

8

Vielleicht tatsächlich alles vom muttermund angesaugt🤔

13

Ich habe keine Ahnung. Es ist aber auch nicht so wenig, dass man es nicht merken würde...

11

ich hab das auch manchmal... meistens läuft ziemlich schnell einiges raus, manchmal erst nen tag später, manchmal gar nicht (zum Beispiel wenn wir dann trotzdem noch weiter machen).. 🙈

Ich Zweifel dann auch schon mal gerne ob er überhaupt gekommen ist.
Aber er sagt immer ja und sagt eigentlich auch mal wenn nicht, also reden da sehr offen drüber...
Aber ich weiß auch, das es immer unterschiedliche Menge ist 🙈

12

Zum Glück spüre ich es, wenn mein Mann kommt. Da gibt's bei und zum Glück keine offenen Fragen.

Ich drücke uns allen fest die Daumen ☺

14

ich verstehe deine Aussage nicht so ganz.. aber gut...

ich spüre das auch 😉 aber eben nicht immer...da mein Mann aber auch danach noch gut weiter machen kann, und auch öfters zum Orgasmus kommen kann kann ich das nicht immer zwangsläufig merken. Wie viel da nun raus kommt oder überhaupt... kann auch vieles durch das weiter machen wieder raus laufen... also ich renne nicht immer gleich aufs Klo und gucke ob mein Mann sein "Soll" erfüllt hat 🙈
schließlich wollen wir auch unseren Spaß haben und nicht einfach nur ein Baby "produzieren" um es mal ganz banal auszudrücken...

Und wenn du es richtig gelesen hast, wüsstest du, das mein Mann und ich sehr offen über dieses Thema reden, ob nun über orgasmen oder irgendwelche Vorlieben, whatever. Wenn es mal einer nicht direkt zum Höhepunkt schafft, wird halt weiter gemacht 😉 da sind wir beide sehr dickköpfig... 😂😂