Hi Leute,
Ich hatte schon mal geschrieben das ich meine Periode oder besser gesagt 2 Tage Blutung ansonsten braune schmierblutung 3 Tage gehabt habe jetzt habe ich vorhin bei mnt+4 einen Schwangerschaftstest von clearblue gemacht und der hat mir positiv 1-2 Wochen angezeigt. zuletzt war mein blutwert bei Es+12 bei 15.
ich bin total verzweifelt und weis nicht ob ich mich freuen darf.
Hat jemand auch Blutung gehabt am Anfang der ss mit schmerzen ??
Lg Danke schon mal für die Antworten
Blutung und positiver Test 1-2 Wochen clearblue
Oh man. Ich hoffe, dass alles gut geht.
Hab beides schon durch. Im oktober hatte ich Blutungen und mein HCG stieg nur sehr langsam an. In der rechnerischen 8. Woche hatte ich dann den Abgang.
Jetzt zum positiven Teil der Geschichte. im Januar durfte ich wieder positiv testen. Ich hatte auch anfangs mehrfach Blutungen und dabei mensartige schmerzen. Habe dann progesteron bekommen. Jetzt bin ich in der 18. Woche und es ist alles in Ordnung. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es gut ausgeht.
Oje das tut mir leid für dich... aber dafür bist du jetzt schwanger Glückwunsch 🍀💐
Hmm also war das an sich eine normale ss die erste die abging ? Oder war das seine eileiterschwangerschaft ?
Ja, bin auch super glücklich jetzt.
Es war eine normale. Aber es war auf dem US nie was zu sehen. In der 8. Woche war mein HCG gerade Mal bei 620. Zum gleichen Zeitpunkt jetzt bei 12.000.
Bei mir war es super schwierig schwanger zu werden. Beim ersten Mal ging es nur mit Clomifen. Ich denke, mir fehlte es an progesteron. Daher die intakte Schwangerschaft.
Beim Zeiten Mal bin ich jetzt mir progesteron schwanger geworden.