Mädels bitte helft mir
Ich weis man sollte nicht nach der ablesezeit das nicht mehr beurteilen aber habe von vielen gehört das wenn hcg noch sehr niedrig ist das die zweite Linie erst später auftauchen kann und sie schwanger sind
Kann es möglich sein?
Bilde ich mir die linie ein?
Es+8
Positiv nach 1-2 Stunden ????
Für ES+8 extrem stark so stark war keiner bei mir im Januar als ich positiv getestet habe .
Hatte aber mal einen der zu nass war ...
Nach so einer langen Zeit würde ich mich nicht drauf verlassen.. aber sicherheitshalber würde ich die nächsten 3-4 tage auf alkohol und ähnliches verzichten und in 4 tagen also bei es +12 ungefähr nochmal testen.. Viel Glück dass es keine VL ist 🍀
Hey also ich hatte mal gelesen das sich ein Test durch Feuchtigkeit über längere Zeit im Müll verfärben kann hatte das mal mit eine one step der mit nach 3 Stunden im Müll leicht positiv anzeigte aber ich war nicht schwanger. Drücke dir natürlich die Daumen das es bei dir positiv ausfällt :)
Danke euch für eure Antworten
Ich werde einfach mal morgen früh nochmal testen
Mein Test war bei es+8 auch schon so fett positiv und ich war definitiv erst es+8.
eine VL ist das auf keinen Fall.
Teste morgen früh einfach nochmal, dann hast du Gewissheit.
Ich hatte das leider schon mehrfach - sobald der Test trocken war.... bei mir war es leider immer die klassische VL. Gerade der Presense macht das gerne 🤷🏻♀️
Kommt der Strich nicht in der angegebenen Zeit ist er Negativ.
Ich hatte mal einen clear blue der hat nach etwa 10 min voll fett positiv angezeit 1 tag später kam meine Periode !
Dieser Strich kam in den 5 Minuten aber heute ist er wieder negativ 😣