Ich verzweifle noch...

Thumbnail

Guten Abend zusammen... eigentlich bin ich nur stille Mitleserin! Aber jetzt brauch ich auch mal Rat! Habe gestern morgen einen KTX 7 sst gemacht! Bei Es+ 8 😬( diese schlimme sucht!) plötzlich taucht eine Linie auf! Dann habe ich den Test ausgelacht und ihm gesagt das ich nicht auf vl‘ s reinfalle! Also nächsten Test in den selben Irin getaucht... wieder der selbe strich! 🤔 gut irgendwie habe ich gedacht das sind halt KTX Tests... heute morgen natürlich wieder getestet! Strich wieder da! In der angegebenen Zeit! Und irgendwie noch stärker! Aber nach 13 üz glaube ich mehr an vl als an Schwangerschaft!!! Also in ich heute morgen zu DM und habe einen presense rosa gekauft! Negativ! 😕 nach 30 Minuten taucht auch da plötzlich eine Linie auch... aber ist doch eigentlich viel zu spät! Jetzt bin ich völlig verzweifelt... 4 vl‘s in zwei Tagen??? Ich weiß nicht was ich denken soll... freuen kann ich mich aber auch nicht! Glaube einfach nicht mehr an positiv nach so langer Zeit...
Der Test im Bild ist von heute morgen und die Linie ist wirklich rosa! Sieht leider auf dem Bild nicht so aus...
Würde mich über eure Meinungen freuen...

1

Der ist 100 % positiv. Herzlichen Glückwunsch!

2

Wow... ich würde es so gerne glauben! Aber gerade diese Tests sind hier sooo häufig kritisiert worden das ich einfach zu viel Angst habe vor Enttäuschung!

3
Thumbnail

Ich kann dich soooooo verstehen
Ich stecke gerade in der selben Situation und auch es+8 😂 habe presense von dm benutzt
Am Anfang keine Linie
15 min hin und her geguckt aber nix war da
2-3 Stunden habe ich das einfach mal aus dem Müll rausgefischt und bei mir sieht man auch was
Hab von vielen gehört die tatsächlich schwanger sind weil das hcg noch sehr niedrig ist und die Tests dann länger brauchen
Meiner ist sogar weniger sichtbar als wie deiner

weitere Kommentare laden
13

Liebes, der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch und freu dich :-) Ich hatte auch ktx und Innovita. Sie haben fast immer VL, zeigen aber im Falle von positiv sehr früh an. Und deine Linie ist zu deutlich für eine VL. Der Presense zeigt spät an. Hast du heute morgen schon getestet? Die Linie ist bestimmt stärker geworden :-D

14
Thumbnail

Guten Morgen 😊 das sind meine, auch presense. Der ist am ES+9

15
Thumbnail

Und der ES+12. Nicht aufgeben 🍀🍀🍀👍 drück dir die Daumen. Für mich sind deine auch positiv 😍👍🤸‍♀️

16

Guten Morgen, ich hatte den ktx und den one step von Amazon.
Bei mir hat der ktx lange vor dem one step positiv angezeigt.
Auch relativ früh. Sah aus wie bei dir 😊🍀

17

Ich würde auch sagen postiv 😊 ich habe auch mit KTX getestet ne ganz Zarte Linie an ES+10 😊 jetzt sind wir 21. Woche 💙
Leises Herzlichen Glückwunsch 🍀