Ich habe heute ES+9 meiner Neugier nachgegeben und einen SS Test gemacht. Allerdings nicht mit MU.
Weiß jemand ob die Innovita zu VL neigen? Könnte es eine sein???? Ich will mich nicht zu früh freuen.
lg Kerstin
KTX7 Innovita - VL oder nicht.
Die neigen leider sehr zu VL. Ich seh deine Linie, aber bin mir nicht sicher was es bedeutet. Würde morgen früh nochmal testen und schauen ob der Strich stärker geworden ist. Viel Glück!
Das ist aber ärgerlich. Letzten Monat hatte ich zwar keine VL bei den gleichen Tests. Vielleicht sollte ich besser doch zurück zu Onestep. Die hatten nie eine VL bei mir.
Teste einfach heute Abend oder morgen früh nochmal. Die OneStep zeigen halt erst spät an.
Bei den Tests ist es schwer zusagen teste einfach weiter dann wirst du sehen ob der Strich stärker wird 😊 oder mach einen anderen Test morgen noch zusätzlich so habe ich es dann auch gemacht 😉
Ganz viel Glück 🍀
LG mini
Bei einem One Step hätte ich noch nie so eine Schatten wie du jetzt. Ich würde mal ganz leise sagen, das sieht positiv aus... 😉
Ich fürchte ja! Die KTX schlagen wirklich spät an - so um ES 11/12. entweder hat sich der ES verschoben oder es ist leider eine VL...
Bei mir haben sie nie VL angezeigt. Wenn nicht ss dann keine Linie noch nicht mal ein Hauch. Wenn ss dann immer früh zuverlässig