VL??

Thumbnail

hallo zusammen
habe nicht gedacht,dass ich mal frage, ob es sich um eine vl handelt... habe heute nacht um 03:30 den test gemacht (bin erst um 02:00 uhr ins bett und war davor nochmal auf toilette) nach 3min hat er nichts angezeigt. bin dann ins bett und heute morgen habe ich den strich gesehen... ich habe also keine ahnung ob der strich nach 5' oder später kam.nmt ist am nächsten dienstag. habe nicht länger gewartet, weil bei meinem ersten kind der test direkt klar positiv war. körperliche anzeichen sprechen eher für eine ss: mm ist ganz hoch und normal habe ich 3-4 tage vor nmt ganz leichte schmierblutungen-bis jetzt noch nichts... sieht es für euch eher nach einer vl aus oder positiv? danke für eure antworten!!

1

Positiv würd ich sagen 🤗

2

Guten Morgen
Definitiv positiv 😀
Herzlichen Glückwunsch ❤

3

meinst du? habe grad noch einen gemacht (ohne urin sammeln, kein morgenurin) und der ist blütenweiss 🙄

4

Definitiv VL

5

Da deiner erneuter Test mit MU blütenweiss war und diese Linie erst nach Ablauf der Ablesezeit kam, sage ich: denk lieber an negativ!

Trotzdem alles Gute!

7

war ja kein morgenurin ;-) ich warte einfach mal ab...

6

Für mich eindeutig positiv ! Du bist doch auch noch früh dran oder? Ich glaube nicht an VLs und bei mir haben diese Tests immer zuverlässig angezeigt. Bin jetzt in der 22 ssw und bei mir war es ähnlich wie bei Dir teste morgen oder übermorgen noch mal dann ist er bestimmt deutlicher!

8

ca. es+ 11-13.... aber genau weiss ich es nicht... mir geht es eben auch so-hatte bis jetzt noch nie eine vl. naja, abwarten und tee trinken! danke fürs mut machen!!

10

Ja, die brauchen manchmal länger. Vor Nmt hat der bei mir auch länger gebraucht.
Und es war definitiv keine VL, Blut hcg war bei 6.

9

Der ist positiv!😀

11

positiv. :-D
Hoffentlich bleibt es so... kann natürlich morgen trotzdem negativ sein, wenn es sich wieder verabschiedet...

12

Er sieht positiv aus.. aber ich weiss nicht wie er sich nach Ablaufzeit verhält. Sucher machst du morgen früh noch ein Test?