Ich nochmal Mädels.
Heisst das jetzt, dass ich keinen ES hatte?
Untenrum sehr wässrig gewesen am Freitag/Samstag und seeeehr offen 🙈
Bin 39. Hat man auch bei keinem ES so wässrigen ZS und ist offen?
Liebe Grüße
Kein ES?🤔
Der von Freitag war Seeeeehr intensiv und auch dunkel genau wie die Kontrolllienie. Aber eben nur die Dünne Seite. Nicht die ganze Linie.
Für mich ist der 20.4 positiv der ovu
Für mich auch. Rein Gefühl her. Bin mir nämlich ziemlich sicher am 21. den "Schmerz" gespürt zu haben
Ging mir genauso. Ich hatte gestern morgen wi en ovu der gleichstark war. Danach wurden sie wieder schwächer. Gestern nacht gegen 24 Uhr spürte ich dann den mittelschmerz. Zs war auch im Top Zustand. Ich glaube meine ovus sind zu stark
Hallo, bin neu hier. Mal ne doofe Frage. Hab keine Erfahrung mit ovus aber habe immer diesen MS. Ich dachte das wäre dann mein Tag des Einsprungs? Oder kommt der Schmerz erst nach dem ES?! Blöde Frage?! 🙈
Der mittelschmerz bedeutet nicht zeitgleich, dass man einen Eisprung hat. Eine Kombination aus ovus, ms und Temperaturmessung sowie zervixschleimkontrolle soll wohl am besten sein 😊
Ich denke das du einen ES hattest.
Nur das die Ovus nicht für dich geeignet sind...
Hole dir im Internet verschiedene Stärken. 10er, 20er und 25er. Teste nächsten Zyklus parallel mit allen drei Stärken. Dann wirst du am ehesten herausfinden welche Stärke und welcher Test am besten zu dir passt.
Ich benutze die rosa 10er und 25er von David. Der 10er ist bei mir meistens 2-4 Tage positiv und der 25er 1-2Tage. So kann ich bei mir sehr genau die fruchtbaren Tage eingrenzen😊👍🏻
Aber vllt brauchst du keinen nächsten Zyklus mehr👍🏻🍀
Ich danke dir sehr. Das war sehr hilfreich 😘