Traurig... keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus 😒

Habe gestern ja geschrieben dass ich blute und das ja 4 Tage zu früh... hab vllt auf eine einnistungsblutung gehofft aaaber ich blute wie ein abgestochenes 🐖😣
I wie fliegt meine Hoffnung dahin...

Liebe Grüße an euch alle 🌻

1

Hey ich verstehe dich.
Meine periode kam 10 Tage zu früh. Ist zwar leicht aber anhaltend (3tag) pickel unterleibsziehen alles da.... Tja... selbst wenn wir es nicht eilig haben... Ich mir geschworen habe es locker anzugehen bin ich enttäuscht das nach 3 Jahren mein Zyklus so spinnt... er war immer regelmäßig und gleichmäßig...
Ich drück dir die Daumen. 🌞🍀♥️

2

Habe mir auch gesagt das wir es locker angehen und uns nicht stressen aber man ist schon etwas traurig trotzdem 😐
Wir warten es mal ab :)
Immer positiv denken vllt wird es ja der nächste Zyklus 😉😘

3

Ja sicher und doch ist da was in einem was einen enttäuscht zurück lässt. Normal wenn man es sich wünscht. Aber genau deshalb finde ich das Forum schön. Denn Freunde oder Familie würden bei mir sicher unverständlich mit dem Kopf schütteln

weitere Kommentare laden
6

Wir versuchen es jetzt seit 1 1/2 Jahren und ich bin jeden Monat total enttäuscht wir haben uns jetzt einen Termin in der Kinderwunschklinik geholt. Aber ich muss sagen meine Sehr guten Freunde wissen darüber Bescheid und unterstützen uns und da kommen keine blöden Sprüche,mir persönlich hilft es auch psychisch das ich weiss dass wir nicht alleine sind und ich meine Probleme los werden kann und das nicht nur bei meinem Mann.

7

Okay wir sind erst im ersten ÜZ und zudem haben wir Kinder also... Ich bin ganz still und hoffe das euch schnell mit Erfolg geholfen wird 🍀🌞

8

Das war auch erst unser erster ÜZ ☺
Drücke die Daumen das es bald klappt bei euch 😚

weiteren Kommentar laden