Es+13 mir geht’s schlecht

Ich muss mein Leid mal rauslassen !
Seit ES+6 hab ich ständig ein ziehen und im unteren Rücken ziehte es sehr ,dazu pralle Brüste!
Ziehen hat ich bis jetzt ES+13 immer mal wieder ,nur heute geht’s mir richtig schlecht . Habe ziehen ,richtig stark und das auch wieder im unteren Rücken . Fühl mich richtig schlapp ,wie krank .Meine Tempi ist bei 37,6
Würde am liebsten eine Schmerztablette mehmen ,hab aber Angst das ich doch Schwanger sein könnte ???😐
Wer kennt das Gefühl ? Hatte ich do noch nie 😭
Lg Steffi

1

Ich bin es+6 fühl mich auch krank und schlapp aber Paracetamol darf man in der Ss nehmen natürlich in Maßen...
Viel Glück dir weiter hin - pralle Brüste ist ein gutes Zeichen :)

2

Fühlte mich genauso beschissen und hätte schwören können dass es geklappt hat,eben weil es mir so noch nie ging,und dann kam der Drache gestern an ES14😡 wünsche dir dass du Glück hast🍀

3

Du darfst im ersten trimester auch ibus nehmen. Viele wissen ja im ersten Monat gar nicht das sie schwanger sind. Und die machen viel schlimmste Sachen :)

4

Danke euch ! 😊
Hab jetzt auch eine Paracetamol genommen weil meine Temperatur auf 38,4 gestiegen ist . Ich hab absolut kein Ausfluss ,was ich sonst immer vor der Mens hatte 🙄 diesmal hoff ich einfach das ich endlich Blute !

5

Warum hoffst du denn dass du diesmal blutest? Wenn ich fragen darf natürlich
Lg Vicka