Aufmunternde Worte gesucht 😥

Hallo,
Vor ca. 2 Wochen habe ich meine sst ins Forum gestellt. Die waren eindeutig positiv.

Das ganze endete aber in einem frühabgang. Ich bin so traurig. Diese positiven sst haben ein ganzes Jahr auf sich warten lassen. Die Schwangerschaft vor einem Jahr war eine eileiterschwangerschaft..... bin am Boden zerstört.

Ging es jemandem ähnlich? Und wie lange hat es gedauert bis ihr dann wieder schwanger wurdet?
Ich weis schon, dass das von Frau zu Frau natürlich total unterschiedlich ist.
Aber heute bin ich einfach besonders traurig. Weis auch nicht warum.
Bin bei zyklustag 7. nächster Eisprung vermutlich nächsten Samstag.....

1

Fühl dich ganz doll gedrückt!!
Ich hibbel auch wieder auf Wunder Nr 2 und hab auch wahrscheinlich am Samstag mein Es. Ich habe dieses Mal (2ÜZ) das erste Mal ovus benutzt. Beim Wunder Nr 1 hat es im dritten ÜZ geklappt.
Alles gute Dir!!!

2

Das tut mir sehr leid süße 😢
Ich kenne das nur zu gut ! Haben 13 Zyklen gebraucht um schwanger zu werden was dann nur bis 9ssw anhielt . Danach Ausschabung
Würde dann nach 5 Monaten wieder schwanger 😊
Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt

Wünsch dir ganz viel Glück auf eine baldige Schwangerschaft 😘 🍀

4

Ich hoffe so sehr, dass es schnell wieder klappt.....
mein Frauenarzt meint, dass ich in 4-5 Monaten einen Überweisung in die Kinderwunschklinik bekommen werde.
Aber ich will, dass es auch ohne klappt und bei uns bleibt

3

Huhu...ich hatte letzten Oktober auch eine ELSS. Bin dann im März mit nur einem Eileiter wieder schwanger geworden, leider früher Abgang in der 6. ssw 😔 jetzt gehts wieder in den 1. ÜZ und ich hoffe dass es bald wieder funktioniert. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

5

Ich wünsche Dir ganz viel Glück !!!!!🍀

6

Hallo ich bin wahrscheinlich kein mutmach Beispiel den unsere kiwu zeit ist/war lange sehr lange.
Aber man darf nie aufgeben.

2015 wurden wir das 1 mal schwanger nach 8 Monaten leider ein früher abgang in der 6ssw.

Den monat drauf sofort wieder schwanger fg 2015 in der 9ssw mit Ausschabung.

Wir wurden danach einfach nicht mehr schwanger weder in der kiwu mit gvnp noch so für weitere Schritte waren wir lange nicht bereit da wir auf dem papier beide gesund sind.
So vergingen nun fast genau 3 jahre bis zum neuen positiven Test.
1 monat vor der Besprechung zur künstlichen Befruchtung.
Wir haben die kritische zeit noch nicht überstanden und müssen nach wie vor noch bangen aber man darf niemals aufgeben.

Ich wünsche dir alles Liebe.

7

Ich drücke euch so fest die Daumen, dass es bei euch bleibt und alles gut geht 😊😘

8

Ich habe ein gesundes Kind und die zweite ss endete leider in einer frühen FG.
Bin aber sofort wieder schwanger geworden.
Also , nur Mut 🍀

9

Erstmal tut mir das sehr Leid für dich.

Ich hatte letzten Montag einen natürlichen Abgang in der 7. SSWund wir haben 8 Monate darauf gewartet.

Mein Arzt hatte mir schon Clomifen aufgeschrieben und wir hatten überlegt, ob mein Mann sich auch mal durchchecken lässt, aber dann hat es in dem Zyklus, wo wir nicht mitgerechnet haben geklappt.

Wir sind immer noch total traurig, aber der Wunsch ist umso größer und wünschen uns auch, dass es so schnell wie möglich wieder klappt, auch wenn man wahrscheinlich nie mehr so umbefangen in eine Schwangerschaft geht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder klappt!