Unterleibsschmerzen, ziehen in der Brust, aber die Blutung bleibt aus.

Hallo alle zusammen,
eigentlich hätte ich bereits vor 4 Tagen meine Periode bekommen müssen, aber bisher bleibt sie aus. Ich habe aber diese typischen Anzeichen, die ich sonst auch habe, ziehen in der Brust und im Unterleib. Mal sind die Schmerzen da und dann auch wieder weg.
Können es auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Oder verschiebt sich das alles vielleicht einfach?
Kurz nach dem ES hatten wir einen Frühtest gemacht, aber dieser war negativ. 😬 habe irgendwie Angst einen Test zu machen und bin dann doch wieder enttäuscht. 😪

1

was heißt denn kurz nach dem Es? Unter Es +10 macht es ja keinen Sinn zu testen da die Einnistung nicht mal stattgefunden hat. Teste doch jetzt einfach mal. Das Ergebnis sollte jetzt eindeutig ausfallen

2

Kurz nach dem ES kann kein Test was anzeigen.
Mach doch jetzt einfach einen.
Dass deine mens nicht kommt, ist doch schon mal ein gutes Zeichen.😉

3

Ich habe 1:1 das Gleiche hier grad. Am 05.04. (vor 17 Tagen) sagte meine Ärztin, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Ich habe bis heute meine Periode nicht. Ab und an mal unterleibsschmerzen, das ich denke, sie kommt, aber dann ist wieder alles weg. Tests sind negativ. Also warte ich mal weiter 🙄 drücke dir die Daumen, dass du positiv testest oder aber demnächst der Drachen landet, damit du in den nächsten Zyklus kannst.

Liebe Grüße ☀️🍦🌷

4
Thumbnail

So ihr Lieben habe nun einen test gemacht und sieht ganz gut aus 😍🤰🏼

5

Wow mehr als deutlich 😍😍🍀

Meinen herzlichsten Glückwunsch ♥️🍀

weiteren Kommentar laden