Positiv o nicht? Cortez SST

Thumbnail

Hallo,

ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und da dieser Zyklus nun doch sehr lang ist, mal nen SST gemacht.

Die Linie kam nach etwa 15 Minuten und ist farbig. War mit dem 2. Urin getestet.

Die drauffolgenden morgenden habe ich mit morgenurin getestet. Alle 3 eindeutig negativ! Ich bin verwirrt. Hatte jemand schon mal falsch positive Tests. Meine Mens ist noch immer nicht da. Eine VL hatte ich bisher noch nie, aber es muss ja eigentlich ne VL sein, wenn alle anderen darauffolgenden Tests negativ sind?!

LG
Trine

Positiv?

1

Für ein VL finde ich die Linie viel zu rosa und zu deutlich.
Das sind ja so billige Tests, da kann doch schon mal sein, dass er aufgrund schlechter Qualität später abschlägt. Oder es war entweder zu wenig oder zu viel Urin da.

3

Lieben Dank für deine Antwort! Das komische ist halt, dass der von Mittwochvormittag ist und die Tests mit morgenurin von Donnerstag bis einschl Samstag alle komplett negativ?! Ich kauf morgen nochmal nen "richtigen" Test.

Wenn ich schwanger war, kam der zweite Strich innerhalb der ablesezeit und dieses Mal eben nicht. Hatte ich noch nie so etwas.

LG

2

Meine VL ist 7 1/2 Monate und liegt gerade schlafend in meinem Arm. Einfach nochmal in 3 Tagen testen. 😉

4

Ich hatte mit dem Cortez bis jetzt NUR VL‘s die waren alle leicht rosa und kamen sofort beim durchlaufen. Ich habe noch nie einen ohne gesehen 🤷🏻‍♀️

9

Dito !

5
Thumbnail

Leider habe ich schon alle gelöscht- hab nur noch das hier. Ich dachte echt es hat geklappt, der Strich wurde aber nicht stärker und sah jeden Tag gleich aus.

6

Ich habe die Linie ebenfalls. Und teste auch mit Cortez. Viele sagen die Tests sind scheisse. Aber heute morgen hatte ich auch sowas auf dem test und viele sagen vl und andere sagen pos. Ich wünsche dir Glück das die positiver werden. Ich muss bei mir sagen gestern war da auch schon eine Linie und heute morgen kam sie stärker. Jetzt habe ich drauf geschaut und man sieht nichts mehr. Außer stellen die irgendwie komisch aus sehen 😅 kann ich dir gerne mal anhängen

7
Thumbnail

Das ist der von heute morgen.

11

So sahen meine auch immer aus- ich war nicht schwanger 😓

8

Leider nicht positiv .eine VL .ich hatte immer so eine Linie in einer GANZEN Packung davon .nach einer Zeit erschien immer diese Linie,war definitiv nie schwanger .kleinzi 27 SSW !
Kauf dir die Facelle von Rossmann oder Presense von DM,die ganz günstigen Streifentests.Die haben bei mir in beiden SS korrekt und sehr früh angezeigt .

10

Also eineVL hatte ich noch nicht bei denen. Sie waren aber an es+10/11 nicht viel deutlicher, während der von Rossmann (pregnafix ) da schon deutlicher war.
Der Cortez war bei mir erst an nmt+4 ganz positiv.

12

VL

13

Danke für die vielen Antworten!

Ich mache morgen früh einfach nochmal einen anderen Test. Diese Ungewissheit macht einen ja kirre.