Ich glaube der Druck wird zu groß bei meinem Mann. Ich hab Endometriose und eine BS und GS machen lassen. Dann sagt man, man hat ein Zeitfenster von 6 Monaten wo die Chancen besser stehen. Nun sind wir im 4 üz nach BS und im 34 üz zusammen.
Nun hat mein Mann das Problem, dass er während des GV einfach nicht mehr kann. Also... Er will schon noch, aber nicht mehr sein Freund :( leider hat es deswegen nur einmal geklappt bis zum Schluss, 2 Tage vor ES. Ich hoffe einfach mal das es irgendwie reicht. Mein Mann will nicht darüber sprechen, weil es ihm wahrscheinlich unangenehm ist. Aber so richtig weiß ich nicht was ich jetzt tun soll
Pausieren wäre wahrscheinlich das beste, aber dafür hängt uns einfach die zeit im Nacken. Sowas kam noch nie vor! Ich weiß einfach nicht mehr was ich oder wie ich ihm helfen soll.
Ideen?
Bitte um Antworten :(
Ich hab Dir PN geschrieben.
Hey... das ist krass und einen wirklich rat habe ich wohl nicht. Wie du selbst sagst der drück wird zu groß sein und eine Pause und nicht unbedingt sex nach Plan. Wie wäre es einfach mal ausserhalb des "jetzt müssen wir" mit viel Zeit und vor allem Lust und Spaß.
Keine Ahnung was ich sonst raten würde... Denn ich denke wenn sex nur noch vom kinderwunsch bestimmt wird hat es für den Mann auch nichts mehr reizendes.
Hey ho :)
Also wir haben effektiv 6 Üz hinter uns. (Mit Monaten Pause wegen Untersuchung)
Der 2. und 3. war schwierig. ER, der kleine Mann, wollte auch da nicht immer so wie wir. Wir haben dann drüber gesprochen. Und seitdem ist es gut. Klar, ist mal Sex dabei wo man "nur" denkt, eine Ladung setzen ;), aber dadurch dass wir es trotzdem mit Spaß sehen, klappt das.
Vielleicht kannst du etwas "Handarbeit" machen, bis kurz davor und dann den Schuss versenken 😜
Es ist wichtig alles doch mit Spaß zu betrachten, auch wenn es einen ernsten Sinn hat. Mein Freund kann dann damit sehr gut umgehen. Oder versuche es mit Dessous, und ihm nicht sagen, wann es ES technisch so weit ist.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße
Dachte ❤️