Hallo wir sind schon ÜZ11 und noch kein Erfolg. Bin auch schon in der kiwu in Behandlung. Jetzt haben wir uns dieses Gel geholt nun würde ich gerne wissen wer Erfahrungen damit hat. Leider ist es das der linke Eileiter bei mir verklebt ist somit funktioniert nur rechts.
Wer hat Erfahrungen mit dem Kinderwunschgel?
Weiß nicht ob es an dem gel lag aber bei uns hat es geklappt.. es ist aber ehr dafür da das die Schwimmer bessere Mobilität haben Umgebung .. ich hatte zb kein guten Zervi .. das gel ist angenehm.. mein Mann fand es unromantisch kurz vorm sex ich musste mal kurz da gel einführen .. Hahha naja was tut man nicht alles! 🙈 ganz viel Glück!!
Wir haben es auch benutzt im 3. ÜZ und ich habe den ES mit dem CB Ovulatuinstest (violett) bestimmt - und was soll ich sagen.. ich bin schwanger 😍 - leider hab ich erst am Mittwoch meinen FA Termin heißt ich weiß noch gar nicht ob alles ok is.. ich hoffe es so sehr
Hallo. Wir benutzen es diesen zyklus das erste mal... Ist sehr angenehm, aber eine ganze tube auf einmal, finde ich definitiv zu viel... Hoffe natürlich das es geklappt hat 😊 Anzeichen hätte ich mehr als genug. 😀
Ich bin mit Prefert Kinderwunschgel letzten Sommer im 1. ÜZ schwanger geworden. Die Bewertungen auf Amazon sind auch der Wahnsinn. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, hätte ich es nicht für möglich gehalten. Das Gel lässt die Spermien länger leben und schafft ein perfektes Milieu in der Scheide.
Auch wir hatten das Ritex Kinderwunschgel benutzt.... Es hatte damit direkt geklappt! Mein kleiner ist nun 11 Monate alt!
Versuch es doch einfach aus. Ich kann es total weiterempfehlen. Mehr als ein paar Kröten kannst du nicht verlieren! Viel Glück 🍀
Danke an euch alle ihr habt mir alle sehr viel Mut gemacht . 😘😘😘
Hallo, auch wir haben es benutzt November 14. Der 7. Üz, 1x Sex, 1x gel, Treffer
Oktober 17, auch 7 üz, 1x benutzt, 1x Sex, Treffer. Leider eine Fehlgeburt.
Dann im Januar weiter, wieder Treffer. Nun bin ich gleich in der 16. Ssw
Viel Erfolg
Das hört sich ja super an. Wir wünschen es uns so sehr.
Ich wünsche euch viel Erfolg 😊
Wir haben es diesmal in ÜZ 4 zum ersten Mal benutzt und hoffen das es geklappt hat ! Zur Handhabung kann ich nur sagen , eine ganze Tube benutzen, spüren tut man das Gel gar nicht wirklich, es stört nicht, es ist angenehm und nicht so wie andere Gleitgele die schmieren oder kleben. Ich denke es erfüllt seinen Sinn :) Viel Glück dir !