Ob es wohl doch geklappt hat?

Huhu Mädels :-)

Bin heute ES+16 Und bis jetzt ist noch kein Drache in Sicht, allerdings hab ich ständig das Gefühl er kommt gleich. Hab immer wieder Unterleibschmerzen und vermehrten Ausfluss, so das ich immer wieder auf's Klo renne weil ich denke meine Tage sind da. Ich hab seit paar Tagen Kopfschmerzen, hin und wieder leichten Schwindel und glühe total ( was natürlich alles vom Wetter kommen kann) und meine Brüste tun weh aber es ist kein ziehen oder so aber wenn ich seitlich hinkomme, ist es komisch zu beschreibender Schmerz. Leider hab ich keinen Test mehr zu Hause weil ich dachte klappt eh wieder nicht, deswegen wollte ich euch mal fragen, wer das auch hatte und tatsächlich schwanger war?

1

Also ich kann sagen, dass ich auch kurz vor NMT immer wieder das Gefühl hatte meine Periode kommt. Selbst auf der aebeit bin ich ständig zum WC gerannt aber kam nichts 🙄 und meine Brüste haben tierisch weh getan, total schlimm, viel stärker als vor der Periode 😄
Zudem total Gereizt vor NMT 🙄

2

Gereizt bin ich vor und während der Periode leider immer, das sagt bei mir also leider nichts aus :-D
Was mir noch aufgefallen ist, normalerweise bekomm ich Heißhunger auf Süßes aber diesmal hab ich total Lust auf salziges.

3

Ja gereozt bin ich auch immer, aber da war ich wohl sehr schlimm 😄 meine engste freundin meonte schon, dass sie froh ist wenn ich endlich meine Tage bekommen würde, weil ich unausstehlich war 😄
Ich denke daa kann alles, wie immer, alles odee nichts bedeuten. Würde morgen einfach einen Test wagen 😊

4

Hihi,

wow, das sieht doch eigentlich ganz gut aus bei Dir.
Ich kann leider nur wenig dazu sagen, bei meinen beiden SS habe ich rein gar nichts gespürt (außer ab und zu Unterleibsziehen), ich denke aber jeden Hibbelzyklus, dass ich ss bin, bin da ziemlich verdreht. Bei mir fingen die Symptome jedes Mal erst später an (war bei mir aber auch nie wirklich stark ausgeprägt).
Aber wenn die Einistung bei Dir früh war, dann können durchaus schon Anzeichen da sein und es gibt ja Frauen, die viel sensibler reagieren, als ich .

Ich würde Dir ja gerne einen meiner Test schicken... allerdings zeigen die immer negativ an, überlege schon, ob es an der Marke liegt und ich nicht mal welche besorgen kann, die dann endlich mal positiv anzeigen #rofl#rofl#rofl :-p

Ich drücke Dir jedenfalls gaaaanz fest die Daumen, dass es sich bewahrheitet und Du morgen einen positiven Test und in 36 Wochen einen kleinen Knirps in den Händen/Armen halten darfst.

5

Das mit den negativen Tests kenne ich nur zu gut
:-D deswegen wollte ich diesen Monat keine zuhause haben ;-)
Werde morgen aufjedenfall mal zu dm schauen wenn der Drache noch nicht da sein sollte. Bin zwar echt unsicher weil ich mir halt auch denke das man das an NMT+2 eigentlich noch gar nicht so spüren kann. Irgendwie fühlt sich halt alles anders an wie sonst aber auch das liest man ja oft genug und trotzdem waren die Mädels dann doch nocht schwanger.

6

Aber das allerwichtigste Anzeichen hast Du doch.
Du bist NMT+2, also schon drüber.
Ob der Rest nun Psyche oder sonst etwas ist, das Ausbleiben der Periode ist ja keine Einbildung.
Ich würde auch einen Test machen, dann weißt Du Bescheid.

Ich teste eigentlich immer einmal an ES+12, wenn der negativ ist, schreibe ich den Zyklus ab. Diesen Monat bin ich leider dem Testwahn verfallen (ich weiß auch nicht, was los ist mit mir, ich bin irgendwie durch den Wind), ändert aber auch nix, waren trotzdem alle negativ, jetzt warte ich auf die Mens - die Anzeichen sind alle da (hat mich aber natürlich nicht davon abgehalten, heute nochmal zu testen, wenn schon verrückt, dann auch richtig :-p).

weitere Kommentare laden