KTX7 Gratistests - Erfahrungen?

Hallo Mädels,

jetzt sind ja einige Wochen rum. Mittlerweile müsste jeder seine Gratistests aus der Aktion damals erhalten haben und vielleicht habt ihr ja schon damit getestet und könnt mir mal berichten.

Ich teste mich seit ES+8 dumm und dämlich. Bin heute ES+12. Bisher von VL bis späten rosa Linien und negativen Tests alles dabei. Außer positiv natürlich...

Was sind eure Erfahrungen?
Ich werde langsam richtig skeptisch ob an denen nicht doch was faul ist.

Liebe Grüße
Bine #winke

1

Ich hatte sie auch aus der gratis Aktion 😂 nie wieder... Einige negativ, und auf einigen VL's. Würde ich keinem empfehlen :D

2

Ich hatte die auch aus der Aktion.
Also ich war definitiv nicht zufrieden, nur vl s gehabt.
Zum Glück waren die gratis 😅

3

Die meisten waren blütenweiß. Auf manchen war aber auch ein Mini Hauch von Strich.

4

Waren sie denn richtig negativ? Also seid ihr auch nicht schwanger, wenn sie negativ angezeigt haben?

5

Sie waren korrekt negativ. Bin dann zu Innovita gewechselt. Sehen genauso aus und haben den gleichen Ruf. Haben oft eine ganz hauchzarte Linie. Muss aber sagen, dass sie im Falle von positiv sehr früh anzeigen und schnell sehr deutlich werden.

6

Hallo,

bei mir kamen sie direkt ein paar Tage nach Bestellung und sie sind - leider - genauso schneeweiß geblieben wie sonst auch immer bei mir 😐

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐