SST Verlauf

Thumbnail

Ichk teste seidES+11positiv und glaube es immer nocht nicht.
Ein ertig Angst habe ich auch, hatte im Dezember ein MA in der 7ssw .
Da war derTest an NMT+3 nicht so stark, wie an ES+11😍
Jetzt hatte ich jha einmal Tests zuhause und habe den Verlauf mal fest gehalten, ich glaube er wird immer Erin bisschen mehr😊
Ich weiß auch, dass es nichts über eine intakte ss aussagt, freue mich aber trotzdem darüber.
Lg Julia 4+0🐣

1

Das sieht doch richtig gut aus!!!
Drücke dir alle Daumen.
Wünsche eine tolle Kugelzeit. :-)

6

Vielen dank.😊

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀 und dass alles gut verläuft

10

Danke, dass hoffe ich auch🍀😊

3

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann hör bitte auf zu testen! Du machst nicht dadurch nur noch mehr verrückt und wie du selber schon sagst kann man damit auch gar keine Aussage treffen. Ich hatte zwei MA‘s in den letzten 12 Monaten (11.SSW und 8.SSW) und habe mich auch fast verrückt getestet (beim zweiten Mal) und dann ist es doch nicht bei uns geblieben. Genieße dass du schwanger bist und versuche zu vertrauen. Mehr kannst du nicht tun und hast du auch nicht in der Hand.

Alles Liebe für Dich 🍀

5

Kann mir aber auch gut vorstellen das man sich dadurch ein wenig sicherer fühlt 🤔ich glaube ich würde es sich so machen nach meinen Sternchen 😢aber hast recht es sagt nichts aus ..leider

7

Du hast ja recht, ich versuche optimistisch zu denken.
Lg

weiteren Kommentar laden
4

Auch von mir alles alles erdenklich Gute für deine kugelzeit 🙂💖l🍀

8

Dankeschön😊

11

Die test sehen doch sehr gut aus 🙂

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Das sind meine sst 😅 ich weis sind verdammt viele 🙈 bin heute 6 Woche (5+0) habe morgen auch mein ersten fa Termin bin schon am durch drehen vor Angst ☹️ wie findest du meine sst? Deine finde ich sehen sehr gut aus 😊

14

Sehr gut sehen deine aus, Berichte morgen mal, wir beide sind genau 1 Woche auseinander.
Lg schöne Kugelzeit

15

Werde ich auf jedenfall machen 😊 wünsche dir auch eine schöne kugelzeit 💕 wann hast du dein ersten fa Termin und wie weit bist du dann?

weiteren Kommentar laden