Frage zum zervixschleim

Schönen guten abend,

kennt das jemand von euch? bin heute zt 6 und es geht schon los mit zervixschleim noch nicht komplett spinnbar aber durchsichtig und sorry ziemlich feucht. ES soll erst in ca 1 woche sein. kann das sein?
vielen dank

1

Oh ich bin in paar minuten 3 Tage vor NMT und meiner ist schon spinnbar
Weis gar nicht es das bedeuten soll
Denke die mens kommt denn alle Tests sagen negativ

2

Ja, das ist bei mir auch gerade so. Ich hatte zwar seit Entfernen der Mirena-Spirale (Ende Januar) noch keine Mens, aber ich glaube, ich hatte trotzdem immer einen Eisprung.
Bei mir erstreckt sich die Spinnbarkeit auch über fast eine ganze Woche. #kratz

3

Ach herrje, das macht mir ja wenig Hoffnung. Habe mir die mirena letzte Woche ziehen lassen und hatte mit einer baldigen Schwangerschaft geliebäugelt. Aber das klingt ja nicht so schön und bestätigt, was viele über die mirena äußern.
Viel Erfolg

4

Danke, Dir auch! #klee ;-)