Erfahrungen

Hallo:)

Mich würde mal interessieren wer Erfahrungen mit Storchentee hat?! :)

Ich wurde letztes Jahr ungeplant sofort schwanger. Endete leider im Oktober in einer Fehlgeburt. Seit Anfang des Jahres versuchen wir es... bisher noch nichts. Seit der Ausschabung hat sich auch insgesamt mein Zyklus verändert und wollte deswegen den Tee mal ausprobieren.
Würde mich mal interessieren bei wem es positiv gewirkt hat :)

Lg

1

Hallo,

tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Ich habe eine Zeit lang Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken, deinen Tee kenne ich nicht. Ich habe damit aber keinen Unterschied bemerkt.

Was mir nach meiner FG wirklich geholfen hat, wieder regelmäßige Zyklen zu bekommen, ist Clavella.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich danke dir für deine Antwort:)

Die Zutaten sind in dem Tee auch enthalten... auch Limonengras und sowas :D
Hab öfter gehört das es für geholfen hat.
Bin gespannt:)

3

Ja, und schaden wird er auf keinen Fall 😊