Es+24 2 sst negativ Ich verzweifle

Hallo zusammen.
Also ich bin jetzt 13 tage über meine Fälligkeit. Bisher hatte ich immer ziemlich zuverlässig meine Mens. Passierte hin und wieder mal das 3 tage +- war.
Habe mega ziehen Schmerzen in der Brust ab und an um den unterleib ziehen stechen. Wollte mir keine Hoffnungen machen wegen Enttäuschung das es doch nix ist aber hab jetzt schon den zweiten Test (1. Frühtest dm. 2. Clearblue digital) gemacht aber beide negativ. Hab jetzt am 02.05. Fa Termin um Klarheit zu bekommen. Hat Eine von euch das schon mal so ähnlich gehabt??

1

Hast du die Pille vor kurzem abgesetzt? Ich hatte vor kurzem meine Tage 3 Monate lang nicht gehabt wegen zuvielen männlichen Hormonen 😕🙈 aber jetzt wird das alles langsam wieder gehe regelmäßig zum Frauenarzt :)

2

Ich habe Die Pille seit meiner letzten schwangerschaft nicht mehr genommen.. ist 15 Jahre her 😁 hab keine ungewohnten Dinge gemacht. Kein Stress nix was irgendwie Auswirkungen haben könnte. Wir haben bewusst an den Tagen geherzelt die eine schwangerschaft ermöglicht .

3

Ich hatte das auch mal. Ich hatte eine Grlbkörperzyste, die die Mens verschoben hat.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

wahrscheinlich hat sich einfach nur dein ES verschoben, das kann immer mal passieren ohne offensichtlichen Grund 😊

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Guten Morgen luthien .
Aber so weit verschoben ? Ich hoffe nicht.

....Ich habe keinerlei Medikamente genommen eigentlich alles wie immer gewesen....

Will gar nicht dran denken da der Wunsch schon lange da ist und mein Mann sich immer mehr rein steigert und schon beim letzten mal als wir dachten das es geklappt hat todtraurig war und Tränen vergossen hat. Will ihm keine Hoffnung machen damit es wieder dazu kommt...
Naja bleibt mir nix anderes übrig als bis Mittwoch auf den fa Termin zu warten.

8

Oh, bei euch ist das so herum? Meistens sind die Männer doch die Entspannten. Meiner sagt immer "dann klappt es eben beim nächsten Mal, wenn ich mal wieder heulend im Bad stehe...

Ich drücke euch die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden