Hilfe!

Ihr Lieben mich macht etwas Unsicher, daher brauche ich eure Meinungen...

Ich habe nach meinen Positiven SST am Donnerstag meinen FA angerufen, geteilt das ich Schwanger bin und meinen nächsten Termin (der in 1-2 Monaten ist) etwas vorziehen möchte, sie wollte mir so schnell wie möglich einen Termin geben (was ich nicht verstanden habe) und hat den kommenden Montag fest genommen.
Darauf hin sagte ich, dass man am US sowieso nichts erkennen könnte weil es noch sehr frisch ist und ich gerade erst ES+14/15 sein werde am Montag...
Trotzdem wollte die Person am Telefon das ich am Montag vorbei kommen soll...
Kann ich dabei etwas falsch machen?!

FA Besuch ES+14/15

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich persönlich würde mich freuen. Kenne viele Muttis die länger warten sollen noch 1-2 Wochen und sind so aufgeregt. Man möchte doch Gewissheit haben.
Freu dich auf den Termin :) und alles gute 🍀

2

Ich danke dir 🤗
Ja wenn man von den meisten hört es würde unsicher machen habe ich mir Kopf gemacht und Sorgen...

7

aber man kriegt doch keine gewissheit wenn der arzt sagt "die schleimhaut ist hoch aufgebaut" und mehr kann er so früh nicht sehen oder sagen.

3

Es macht die meisten unsicher, da sie viel zu viel erwarten. Aber du weißt ja selbst, dass nicht viel zu sehen sein wird.
Sprich nur eine aufgebaute Schleimhaut.
War auch bei ES+15 und eine Woche später nochmal zur Kontrolle. Da konnte man dann die Fruchthöhle sehen 😊
Vielleicht kontrolliert deine Ärztin gern den Hcg Anstieg am Anfang. Jeder Arzt hat da anscheinend seine eigenen "Vorlieben". 😉
Eine schöne Kugelzeit 🍀

4

Ich danke!
Genau so sieht das aus, ich bin beruhigt. 🙈

5

Soweit du dir bewusst bist, dass man da nichts sehen wird, kann der Termin dich wahrscheinlich nicht durcheinander bringen. Aber es wäre schon was besser den NMT abzuwarten, ob dein Krümelchen sich auch wirklich festbeist.
Viel Glück dass es sich gaanz fest einkuschelt 🍀🍀🍀

6

Süß, danke dir Liebes ❤️