🎉🎉 Update zu „ES+9 SST 🤯“ von gestern.

Thumbnail

Guten Morgen Mädels!
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe heute meinen einzigen digitalen Test ins Becherchen gehalten. Und was soll ich sagen. Ich bin meeeega glücklich 😁
Mein Mann weiß auch schon von allem. Er hat es mir gestern angesehen, dass ich mit den Gedanken ganz woanders bin.

Nun hoffe ich, dass es sich schön festbeißt.
Muss Mittwoch beim FA anrufen(die haben morgen zu), da ich blutverdünner nehmen muss auf Grund von familiärer Vorbelastung und Vorgeschichte aus der ersten SS. Und muss mal gucken, ob meine kompressionsstrümpfe noch passen.

Ich bin soooo hibbelig 🙃

Lg -schmetterling89-

1

Oh, wie schön. Besser kann ein Sonntag ja kaum starten. 🤗

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

2

Dankeschön. Das sehe ich genau so:) und dann scheint heute auch noch die Sonne hihihi

3

Wie schön! #herzlich Glückwunsch und alles Gute

4

Wow ❤ lichen Glückwunsch 🍀🖒.

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Blutberdünner misst du nehmen weil?
Wegen der Krampfadern?

Ich hatte bereits eine FG und überlege nun weöche Mglk. es gibt, dass das Kind eher bleibt...

7

Ich habe 2013 eine uterusatonie III Grades gehabt. Und im Anschluss eine Thrombose im Bein.
Und meine Mutter und mein Bruder haben beide multiple Thrombosen.
Ich war bei der letzten SS (MA in der 10. Woche) schon in der gerinnungssprechstunde und die Raten mir die Blutverdünnung als Prophylaxe an.

8

Okay danke dir. Ich spreche das mal an.

9

🍀🍀🍀 Glückwunsch 🍀🍀🍀