An die Frühtester - Verlauf

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute ES + 6/7.
Mich hats jetzt auch gepackt, bin ganz hibbelig. Bin net sicher ob ich es aushalte bis ES + 12 bzw. NMT mitm testen. Ist noch so lang. 😓

Mich würde mal interessieren wer von euch früh angefangen hat zu testen und nen Verlauf hat oder welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Wann hat der SS-Test bei euch positiv angezeigt?

Lg Curly 🤗

1

Guten morgen ich bin heute es10
Gestern hatte ich sst gemacht von cb digi und hat leider nicht schwanger gezeigt
Und laut app soll am 5.5 meine periode kommen

Ich hab jetzt mit ovakeln angefangen gestern und heute mit mu positiver ergebniis das ist so ätzend zu warten ey..

6

Hallo bitte teste nicht viel vor dem NMT. Ich hattees zweimal das, der Test am ES+ 10/11 positiv war und dann doch der Drache meist mit einem Tag verspätung gelandet ist. Dann ist die Enttäusung noch größer und die Verunsicherung, dass etwas nicht stimmt nimmt zu...
Ich wünsche dir viel Erfolg#klee

7

Wie kann das sein? Erst positiv und dann nicht mehr?

weitere Kommentare laden
2

Hab ab es+9 leicht positiv getestet mit den grünen one step. Mit jedem Tag wurde der Test stärker. Bei mir war's so, dass die Tests nachmittags stärker waren als mit mu. Heute bin ich es+14. drück dir die daumen😊

3

Ab Es+8/9 leicht positiv. Musste man ins Licht halten. Der CB bei es+10 :-) vorher waren die Tests negativ.

Liebe Grüße und ganz viel Glück #klee

4

Ich hab ab NMT-5 getestet, das war negativ.
Dann NMT-3, NMT-2, beide mit leichter (ganz leichter) Linie.
Am Abend von NMT-1 dann mit CB digi positiv 1-2

Und an NMT+3 war ich beim FA. Man hat natürlich ausser eine tolle Schleimhaut ("und mit viel Fantasie ein kleiner Punkt") nicht viel gesehen. Und Blut abgenommen. Am 8.5. hab ich den nächsten Termin 😍

5

Ich kann dich wirklich gut verstehen, ich bin heute auch ES+6/7 🤗
bin diesen Zyklus auch wieder sehr hibbelig!! habe gestern Abend, nach der selben Frage gegoogelt und habe tatsächlich gelesen, dass einige Frauen schon ab ES+7 positiv getestet haben 🙀
mit ist es noch zu früh zum testen, also werde ich ab morgen mal mit dem orakeln beginnen.. einfach um mich zu "beschäftigen" 😅 ob das nun sinnvoll ist oder nicht, ist da eher semi wichtig.. wenn ich das Gefühl habe, ich kann was "tun" fällt mir das warten auf den richtigen Test etwas leichter 😅

ohje... dass ich so hibbelig sein werde, hätte ich damals auch nie gedacht.. 🙈
Berichte mal, wann du anfängst zu testen!! 🤩

16

Hi,
ja ich werde berichten wenn ich teste.
Sag du auch mal bescheid. 😊

8
Thumbnail

Bin egtl kein Frühtester, aber aufgrund mehrerer Anzeichen habe ich letzten Zyklus bei ES+11 angefangen und es war ein Hauch auf dem One Step. An ES+12 war auch der Presense eindeutig und ES+13 hat der cb digi 1-2 Wochen angezeigt.
Alles Gute für dich!

23
Thumbnail

Hättest du bei den test es schon beim durchlaufen gesehen? Heut morgen war was zu sehen aber jetzt ist es nur noch ein Mini Mini Hauch....

24
Thumbnail

Ne, hab es erst nach dem durchlaufen gesehen. Währenddessen nicht.
Aber war auch schwierig zu fotografieren.

weitere Kommentare laden
11

Hallo, vielen Dank für eure Antworten und eure Ratschläge. Ich versuche auf jedenfall noch so lang wie möglich zu warten mit dem Testen.
Die letzten zwei Schwangweschaften konnte ich immer gut aushalten bis NMT bzw NMT-1 wg einer Feierlichkeit.

Muss aber auch zugeben dass es mir diesmal viel schwerer fällt.
Anzeichen hatte ich nie wenn ich schwanger war. Ich fühl auch keinen Eisprung.
Viele Anzeichen die man sonst deuten könnte, können leider auch alles andere bedeuten.

Teste übrigens mit david 10er, wenn dann. Ich glaube die zeigen auch net so früh an.

Drück euch allen die hibbeln fest die Daumen.✊

🤗

12
Thumbnail

An ES+9 hab ich auch den CB Digi gemacht und er hat "schwanger 1-2" gezeigt

14
Thumbnail

einmal ovu Orakel und sst ...viel glück