Huch olalalaaaaa😳 Orakel von heute morgen

Thumbnail

Hallo zusammen 😃
Habe mich doch wieder zum orakeln hinreißen lassen 😏. Bin heute ES+ 8 und ich weiß, dass es vor ES+10 nichts bringt. Bin dennoch sehr überrascht von dem Anstieg von gestern auf heute. Seht mal ...bin gespannt auf eure Meinungen 🙂

1

meine steigen leider immer vor nmt an #sorry ich halte persönlich nichts vom orakeln

3

Naja es ist Spielerei ich weiß, trotzdem mache ich es. 😊

5

Wenn der test positiv war wann kam dann deine periode?nach wie viel tagen

weitere Kommentare laden
2

Sind das 10er?
Ich würde 20er benutzen. Die 10er sind ja sensibel und zeigen auch bei wenig LH so an denke ich.

4

Ja es sind 10er, hatte noch welche da. Danke für den Tipp, aber ich kaufe jetzt keine 20er, dann warte ich einfach bis NMT 🙂🙃

8

Bzw. Einen SS Test kaufen.😉

weiteren Kommentar laden
7

Ich finde dass das gar nix zu bedeuten hat, denn solche LH Schwankungen hat man immer. Ich würde nur das Geld und die Nerven sparen.

Viel Glück 🍀✊🏼

12

Sieht gut aus. Mach doch mal nen SS Test :-)

13

Ne ne ich warte bis nmt 🙂