Einfach kein Zervixschleim mehr :(.

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt verzweifelt.
Seit der AS im Januar habe ich einfach keinen fruchtbaren Zervixschleim mehr :(.
Unfruchtbarer ist mal mehr oder minder da, aber zur fruchtbaren Zeit, absolut trocken.
So kann ich ja auch nicht schwanger werden.
Vor der AS hatte ich so schön und vielen.

Wo ist der nur hin?Bin echt down :(

1

Hatte meine AS Ende dezember in der 8ssw... Bei mir ist auch irgendwie alles anders und Vorallem ist mein Zyklus länger... Jetzt hoffe ich das es diesen Üz geklappt hat. Zervix hatte ich leider nie so viel. Aber ich merke es wenn er nach der periode weiß ist und dann immer flüssiger wird... Alles gute

2

Man sagt das Grapefruit die schleimproduktion anregt und verbessert ,. Zink soll auch helfen

3

Das mit den Grapefruitsaft hab ich auch gehört. Leider ist es nicht besser geworden 🙁

4

Mir geht es genauso, immer nur minimal.

Aber ZS ist nicht ausschlaggebend ob es mit einer SS klappt oder nicht. Er sagt dir nur, daß du kurz vor den ES bist und hilft den Schwimmern schneller ans Ziel zu kommen.
Du kannst genauso schwanger werden wie mit ZS.
Ansonsten probiere doch mal Ritex KIWU Gel aus

5

Pre-seed soll noch beseer sein und wurde vom Frauenarzt empfohlen