Schwanger ?

Thumbnail

Hallo bin neu hier..
dachte kann mir villt einer weiter helfen !?
Bin 5 Tage überfällig, habe heute morgen 2 Tests gemacht.. was sagt ihr heißt das schwanger oder bilde ich mir das ein ?

Danke für eure Antworten !
Lg

1

Hallo,
Mach doch bitte ein anderen Test. Diese Tests haben leider immer irgendwie eine „plus-Linie“
Drück dir die Daumen

2
Thumbnail

Hab den zweiten gerade hochgeladen, wusste nur nicht wie ich zwei Bilder hochladen kann. Villt magst du da nochmal gucken.

Danke dir !

Hatte noch nie so eine schwache Linie, immer nur alles weiß und seid heute dann diese schwache zweite 🙈

3

Der rosane ist positiv....

weitere Kommentare laden
5

Der rosane ist positiv. Aber sicher mit den 5 Tagen drüber? Dafür wäre es zu hell. Hast du den ES sicher bestimmt?
Weil sonst kann die Berechnung beim US erstmal nicht hinhauen und du sorgst dich umsonst.

6

Okay danke :)) also mein Zyklus ist immer zwischen 30-40 Tagen, immer anders. Die letzten beiden Monate 33-34 den davor sogar 45 :/ aber nur das eine mal soviel.
Kann also nicht hundertprozentig sagen wann mein ES war. Waren aber seid der letzten Mens sehr fleißig mim GV 🙈 also eigentlich ganzen Monat, könnte also irgendwann passiert sein. Habe seid ner Woche jeden Tag einen gemacht, mal Frühtest mal normalen war immer ganz deutlich negativ. Heute morgen dann zum ersten Mal bei den beiden Tests diese Linien. War sonst die Woche nie so..
seid ner Woche tuen mir auch unheimlich die Brüste weh, dachte villt weil die Periode dann jetzt kommt, vor 2-3 Tagen starke Unterleib ziehen und heute Nacht hab ich total geschwitzt und ganz schlecht geschlafen, konnte wegen meinen Brüsten auch gar nicht auf dem Bauch liegen. Hab dann morgens getestet und ja hatte dann diese zwei Ergebnisse :))

Wäre meine erste Schwangerschaft deswegen bin ich mit allem so unsicher 😬

War das bei jemandem auch so ?

Werd morgen früh nochmal einen machen zur Kontrolle aber trotzdem schonmal beim FA anrufen :))

Danke euch !!

7

Schwanger bist du definitiv. Hab nur gefragt weil viele Ärzte rechnen mit der Mens und bei nem späten ES kommt die Wochenberechnung nur selten hin. Deswegen nicht wundern oder sorgen. Denke du bist rund um den NMT. Termin würde ich für in 2-3 wochen machen damit man auch was sieht.

weiteren Kommentar laden