Erkältung ?!

Toll da bin ich bei Es+ 4/5 und hab voll den dicken Schnupfen. Keine Halsschmerzen oder sonst was einfach nur Schnupfen.
Ausgerechnet in so einer Zeit echt...😐

1

Mir geht es genau so. Allerdings ist nur ein Nasenloch verstopft :D

3

Ja bei mir auch aber übel nasenspray hilft zwar aber auch nicht den ganzen Tag

2

Welcome 🙈
Ich bin ES+8....das komplette Programm aber zum Glück ohne Fieber

4

Echt kacke schon komisch das es immer dann kommt wo man es nicht gebrauchen kann 😫

5

Allerdings 😡

6

Vielleicht hast du auch eine Allergie

7

Kann alles sein...

8

Hallo Jacky-91,
das ist doch nicht schlimm. Besorge Dir am besten direkt morgen in der Apotheke das Spurenelement Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei). Denn Zink hat sich bei diversen Infekten bewährt, ist wichtig für das Immunsystem und die Schleimhäute. Außerdem soll es entzündungshemmend wirken. Für die Fruchtbarkeit und den Hormonstoffwechsel ist es ebenfalls von Bedeutung. Das heißt, Du könntest 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das Gute ist, dass man das Präparat auch während der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen darf. Schwangere und Stillende haben in der Regel sogar einen erhöhten Bedarf an Zink.
Ergänzend dazu haben sich Ruhe, ausreichend Schlaf, Gesichtsdampfbäder mit Kamillentinktur, scharfe Gewürze wie Chili, Meerrettich, Zwiebel, Knoblauch, Senf und eine frisch gekochte Hühnersuppe bei Erkältungen bewährt
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es schnell mit dem Kinderwunsch klappt.

9

Danke schön. Das werd ich wohl machen. 😚🍀