Direkt schwanger nach Fehlgeburt?

Thumbnail

Ich hatte am 30.03. eine FG in der 6. SSW.. haben danach es direkt weiter versucht und jetzt bin ich wieder ZT30 (keine Ahnung wann mein ES war).. Müsste ungefähr Übermorgen meine Periode bekommen und hab keine Anzeichen (sonst hab ich vor der Periode immer Brustschmerzen und Heißhunger).
Hab gerade eben getestet, was sagt ihr? Könnte sich etwas anbahnen? :)

(Der untere ist von eben)

1

Hallo☺️
Ich sehe einen Hauch aber ich weiß leider nicht ob es vielleicht auch einfach nur eine VL ist?
Ich bin auch direkt nach meiner FG in der 7ssw schwanger geworden.
Ich würde am nmt nochmal testen.
Mein Test war am nmt leicht positiv. Allerdings war die zweite line gut zu erkennen !
Ich drück dir die Daumen ♥️

2

Huhu

Ich seh hier auf dem handy immer nix an Strichen aber ich drück dir fest die daumen und sag mir mal bescheid obs geklappt hat. Ich hatte selbst einen abgang in der 6 woche und hoffe dass es schnell wieder klappt....

Lg bomimi

4

Ich teste heute und morgen nochmal dann sag ich dir Bescheid ob es geklappt hat 😊 bin total aufgeregt ob es so schnell nach der FG nochmal gehen kann..

3

Für mich sieht der Strich farbig und somit positiv aus. Ich drück die Daumen. :-)

5

Hallo evemare,

Ich hatte Mitte März auch einen Abgang ( 8.woche, lag wohl an der Konisation im September letzten Jahres ) und mein Frauenarzt hat gesagt ich muss jetzt drei Monate warten bis ich es wieder versuchen darf schwanger zu werden, da sonst die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist wieder einen Abgang zu haben. Ist das so üblich? Was hat denn dein FA gesagt? Darfst du gleich wieder probieren schwanger zu werden? Ich will eigentlich nicht noch zwei Monate warten und sammel gerade Erfahrungen von anderen Frauen. LG

6

Ich war ehrlich gesagt nach der FG nicht mehr beim FA weil ich alles auf natürlichen Weg verloren hab und sehr traurig war..

7

Ich wusste erst durch den FA das ich schwanger war und es jetzt abgegangen ist.. Da hat er gleich gemeint das ich die nächsten drei Wochen keinen Sex haben soll und dann drei Monate nur mit kondom

weiteren Kommentar laden