Test wird schwächer ;-(

Thumbnail

Hallo ihr lieben, habe gestern schonmal geschrieben wegen meinem Schwangerschaftstest. Nun habe ich heute nochmal getestet und der Strich wird schwächer ;-( deutet das nun auf eine Fehlgeburt hin???

1
Thumbnail

Das ist der von gestern

2

Hcg verdoppelt sich alle 2 Tage, vielleicht war der Urin weniger konzentriert als gestern?

3

Nein war auch morgenurin

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
also ich teste immer mit dem 2.MU... war vom ersten Test an immer deutlicher. Keine Ahnung warum, aber das gibt es wohl öfter. Wie weit bist du denn? Ich drück die Daumen! Bleib positiv!

7

Ich bin jetzt beim 29. zyklustag.

9

Dann sieht das doch super aus! Ein leises herzlichen Glückwunsch! Ich kann dich aber verstehen... habe trotz positivem Test auch bei jedem Pieksen Angst... Erfahrungen prägen leider. Und ich schleiche mich von Tag zu Tag und bin auch irgendwo zwischen leiser Freude und Angst... wir sind Menschen und da gehören Emotionen dazu! Ich denk ganz fest positiv...für alle in dieser Situation! Versuche den Tag zu genießen... dein Test ist positiv!!💕

weitere Kommentare laden
6

Liebelein, das sind doch 2 unterschiedliche Tests.

Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wichtig ist, das Du Dich beruhigst und Dir Klar wirst.... Herzlichen Glückwunsch, Du bist Schwanger!! Freue Dich doch erstmal und lass das kleine Wesen ankommen!!

Es hatte eine lange und vorallem anstrengende Reise hinter sich und nun erhofft sich das Kleine, eine werdende Mama die sich aus vollem Herzen freut!!!! Einfach nur freut!!

Es ist sicherlich alles gut, hab keine angst!!

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen!! #klee

8

Dankeschön das hast du lieb geschrieben

12

Das kann man nicht vergleichen da es.unterschiedliche sst sind.
Wenn du eine steigerung sehen möchtest musst du täglich den ein und selben test benutzen

14

Dem kann ich mich nur anschließen #pro

15

Du hast doch zwei Tests von unterschiedlichen Marken benutzt. Der DM Test ist, glaub ich, nicht ganz so sensitiv. Mach dir mal nicht so ne Platte. Bestimmt alles gut.