Verdunstungslinien? One Step

Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Weiß jemand ob die one step zu einer Verdunstungslinie neigen. Der Test ist von gestern. ES+12

Liebe Grüße

1

Nein, tun sie nicht. Der ist positiv . Glückwunsch !

2

Irgendwie sehe ich da gar nichts 🤔🙈

3

Guten Morgen 🖐 ob der Test zu VL neigt weiß ich leider nicht. Habe nie mit dem getestet.
Ich sehe einen Schatten. Der sieht aber eher grau aus, was für eine VL / die Prägelinie sprechen würde 🤷
Hast du einen Filter über das Bild gelegt? Sieht nämlich ein bisschen so aus als hätte das Bild allgemein einen leichten "graustich".
Ansonsten hilft nur abwarten / nochmal neu testen.

Alles gute 👌

4

Der ist definitiv nicht positiv....

Weiterhin noch viel Glück, klappt bestimmt bald...

8
Thumbnail

Ja, finde ich irgendwie auch.
Hier meine leicht positiv und: gute Tests viel stärker.
Diese one step sind echt für die...👎🏼

5

Ich denke er ist zu grau für positiv.... weiterhin viel glück... 🍀

6

Glückwunsch 🍀

7
Thumbnail

Ich weiß nur dass sie auch zart rosa sein können.
Aber spät(Blut hcg 100, das wäre etwa Nmt).
Also toll finde ich das nicht.
Viel Glück!🍀
Finde deine irgendwie grau. Könnte aber auch am Foto liegen.
Ach ja: zum Vergleich auf dem Bild: facelle und pregnafix zum gleichen Zeitpunkt viel stärker.