Was ist denn mit dem Puls los?

Thumbnail

Hey Mädels, ist das normal, dass der Puls so zick zack ist? 😥

1

Ja natürlich ist völlig normal... Das is Tages Form abhängig... Als Krankenschwester kann ich dich beruhigen..
Ich ha z. B. N ruhe puls von 130 bis 140... Also. Mach dir keine Gedanken..
Alles Liebe...
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

2

Super Danke, hatte nur bedenken, dass vielleicht kein Eisprung statt gefunden hat. 😬 habe nämlich heute morgen mit famenita angefangen....

6

Du hast einen Ruhepuls von 130 bis 140? Das ist doch viel zu hoch...

weitere Kommentare laden
3

Hallo 😊, habe seit fünf Tagen auch Ava😊... ich blicke das noch nicht ganz durch 🤦🏻‍♀️ wo genau war denn jetzt der Eisprung von dir?? Meine Uhr hat heute Nacht überhaupt nichts aufgezeichnet und ich habe mindestens acht Stunden Schlaf gehabt.

4

Laut ava hatte ich gestern meinen Eisprung.
Bei mir kam es auch schon vor, dass eine Nacht nicht aufgezeichnet wurde. Kein Grund zur Sorge.

Kontrolliere am besten immer bevor du schläfst und in der Früh, ob das grüne Licht leuchtet 😉 wenn es aus ist, war vielleicht der Akku leer

5

Das Licht hat heute morgen auch grün geleuchtet 😒... kommt noch irgendwie ein Symbol zusätzlich wenn der Eisprung stattfindet? Dankeschön für deine Schnelle Antwort 🌸

weitere Kommentare laden