Warten ES 14/15

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt bei ES 14/15 so genau kann man das ja nicht sagen. Waren diesen Monat auch sehr aktiv. 🙈😅nun ich bin seit gestern überfällig. Und seit 2 tagen auch Dauermüde. Gestern kam Bauchjucken und am Morgen und Abend Übelkeit hinzu. Abends dann auch noch Kopfschmerzen. Heute morgen wieder übel. Ich denke ich warte mal bis Freitag ob die Periode noch kommt. Verschieben kann die sich ja mal. Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl das etwas anders diesmal ist. Kennt das jemand? LG

1

Ja :)! Ein Test dürfte jetzt zu jeder Zeit anschlagen ✊🏼✊🏼✊🏼

4

Danke, werde wohl noch 1-2Tagr warten. Und dann Testen. Heute bekomme ich eh keinen da Feiertag ist 🙈

2

Ich war auch hundemüde bin sogar im sitzen eingeschlafen und habe dann positiv testen dürfen 😊 also ist ein gutes Zeichen das du müde und Übelkeit hast 🍀🍀🍀🍀

3

Ich bin mal gespannt >< so ganz traut man der Sache nie xD aber es wäre zu schön wenn es geklappt hat.

5

Habe heute morgen bei NMT+1 deutlich positiv getestet.
War an ES+11 auch sehr müde und bin schon recht früh ins Bett weil nix mehr ging. Danach war das wieder weg. Aber hatte gestern an NMT den ganzen Tag Kopfscherzen.
Und meine Brustwarzen waren / sind sehr empfindlich seit ca. ES+10

Viel Glück wenn Du morgen testest...Daumen sind gedrückt! :-)

weiteren Kommentar laden