Clomifen - ZT 37

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen....

Meine letzte Periode habe ich mit Famenita auslösen müssen. Dann habe ich ab ZT 3 mit Clomifen begonnen. 5 Tage lang jeweils 100mg. Ob ich einen ES hatte, kann ich leider nicht sagen, da meine FA dies nicht kontrolliert hat... Ich habe nur an ZT 11 und 12 Unterleibsschmerzen bekommen. Mittlerweile bin ich bei ZT 37 angekommen und keine Spur von meiner Periode :-/ Zwei Schwangerschaftstest waren negativ. Wann hat bei euch nach Clomifen die Periode eingesetzt? Auch erst so spät??

1

Hallo,

bei Clomi sollte immer mit US kontrolliert werden, wie Follis reifen, schon allein wegen dem Mehrlingsrisiko.

Durch Clomi können auch Zysten entstehen, vielleicht bekommst du deshalb deine Mens nicht.

Geh am besten direkt morgen zum FA. Und im nächsten Zyklus bestehst du auf einem Kontroll-US und wenn dein FA das nicht machen möchte, suchst du dir einen vernünftigen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Mittlerweile denke ich auch, dass ich eine Zyste haben werde... Bin nun bei ZT 44 angekommen und es tut sich absolut nichts außer dass ich einen riesigen harten Blähbauch habe.

3

Das ist ätzend. Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen 😊 alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden