ES 1/2 wer hibbelt mit? :)

Hey Mädels ich bin heute es 1 oder 2.
habe heute schmierblutung. Ganz leicht.

Wer hibbelt mit und wann testet ihr?

1

Ich! Bin heute auch 1 oder 2! Mein ovu war Samstag früh positiv!

2

Hallo ich hinbekommen mit :)
Müsste es + 3 sein.

Vielleicht werde ich am 10. mai (vatertag) einen Test wagen.

Und ihr?

3

*hibbel

4

Hey ich bin auch am hibbeln bin es+3

weitere Kommentare laden
6

Ich auch 😊 müsste ES+2 sein. Werde erst an ES+14 testen, zu früh testen und striche raten ist nichts für meine Nerven 😃

8

Ja, das stimmt. Das erspart man sich lieber - ich drücke allen die Däumchen & denke einfach positiv :) habt noch einen schönen Feiertag.

9

Ich bin auch es + 1 oder 2 #huepf
Bin so gespannt, ob es geklappt hat ;-)
Ein Januarbaby wäre schon toll - der Winter ist so schön #verliebt

10

Bei mir müsste morgen erst ES sein, aber sich will mithibbeln! ☺️

11

Bin dabei! Mein ES war Sonntag. Ich möchte gerne am 11/12.05 testen, weil wir dann auf einer Hochzeit sind und ich nicht gerne was trinken würde wenn es so sein sollte. Wenn nicht werde ich die Gelegenheit nutzen, weil ich erst seit zwei Wochen abgestillt hab und ziemlich lange schon enthaltsam lebe 😂

13

Ich habe am 14.mai Geburtstag. Ein positiver Test wäre das tollste Geschenk 😍

16

oh ja das glaub ich dir und das wünsch ich dir ! 😃

weitere Kommentare laden
14

ich bin heute auch es +1/2 und hibble mit 🙃

15

ich werde am 10mai ca es+10 den ersten Test wagen... 🙈

17

Ich bin auch ES + 4. Haben einmal Bienchen gesetzt. Hoffe auf den goldenen Schuss :) möchte auch am 10.05 testen. Vatertag wäre ein schöner Tag um dem Partner den Test unter die Nase zu halten ;) dann natürlich hoffentlich auch positiv. Liebe Grüße

19

Ja stimmt, am 10.5 ist ja Vatertag :)

20

Ich bin auch dabei 🤗 hatte am Sonntag mit dem pinken CB den stehenden Smiley...bin dann denke ich auch ES+1 oder 2. Bei uns ist es auch der erste „richtige“ ÜZ.😍 Am liebsten möchte ich auch schon Vatertag testen aber ich denke das ist zu früh oder was meint ihr??

22

Ne dann bist du ja es+ 11 das geht schon 😉
Bei der letzten ss habe ich an es+9 leicht positiv getestet 👍🏻