Noch jemand Es+5?

Thumbnail

Hallo zusammen 😊
Ich bin heute Es+5 im zweiten Zyklus nach frühem Abort. Ist noch jemand genauso weit? Wie sehen eure Kurven aus?

Viele Grüße

1

Huhu hier auch es+5!!!

Habe keine Kurve!!! Bin normalerweise im unterstützenten forum!!! Letzten monat nach ivf eine bioch.ss gehabt!!! Gibt noch viele Baustellen deswegen hibbeln wir nicht!!!

Drücke dir aber die daumen

2

Hey ich bin auch es+5 hab aber keine Kurve
...mal schaun was kommt

3

Bin auch es+5 und gespannt wie immer. :D

4

ich bin auch es+5 aber leider ohne kurve ☺

5

Ich bin ES+6 im 11.ÜZ.
Ich habe 0 Anzeichen - logisch. Aber meine Temperatur ist diesmal ungewöhnlich hoch geklettert. Sonst war sie in der HL immer Zwischen 36,7 und 36,8, selten mal bis 36,9/36,95. Gestern kam sie auf 37.05 und heute sogar auf 37,1. Ich weiß, dass das absolut nichts zu bedeuten hat. Vielleicht ist meine Schilddrüse jetzt endlich mal annehmbar eingestellt und es liegt daran? Ach, keine Ahnung.
Blöde Hibbelei 😕

6
Thumbnail

Hey noch mein ZB