SS-Test eindeutig?

Thumbnail

Ich hatte gerade so ein Gefühl und bin zum Apotheken Notdienst und habe mir einen Test geholt.. Ich bin gerade einen Tag drüber, mein Zyklus ist nicht ganz regelmäßig, deshalb habe ich mir dabei nichts gedacht..

Nun ja, wir haben gerade definitiv keine Kind geplant, aber der Test ist eindeutig oder? Ergebnis war nach nicht mal 1 Minute gut sichtbar.. Es wäre das zweite Wunder für mich. <3

Ich bin gerade total überrascht, wenn nicht geschockt. Etwas überfordert und habe keine Ahnung, wie ich das meinem Partner sagen soll, der nicht der Vater von meiner Tochter ist.

1

Ja der ist eindeutig positiv

Herzlichen Glückwunsch

2

Positiv ❤

3

Ja, das Ergebnis ist eindeutig. ;-) Du hast einen Überraschungsgast an Board! #paket

LG erdbeerchen

4

Ja, herzlichen Glückwunsch 💐
Das sieht eindeutig aus.
Lg Dorry 30ssw mit dem 3 Wunder

5

Der ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch

6

Herzlichen Glückwunsch, mach Dir keine Sorgen, schlaf erstmal eine Nacht drüber und dann sagst Du es ihm. Vllt freut er sich ja doch ;-)

LG

7

Ich glaub ich muss es ihm heute sagen, Das halt ich nicht aus bis morgen.. Zumal er ja neben mir schläft. Er hat gerade noch Dienst und kommt gegen 19.30 nach Hause.
Ich bin so furchtbar nervös. Wahrscheinlich reagiert er sogar souveräner als ich. Er hat ja auch schon zwei Zwerge.

8

Mehr als eindeutig herzlichen Glückwunsch 🍀

9

Hm, kein Kind geplant und nun schwanger...wie passt das zusammen...dann hat ja was mit der Verhütung wohl nicht so hingehauen bei euch...aber deshalb zum Apotheken Notdienst um einen SS Test zu kaufen, ist doch sehr übertrieben - morgen wäre dich früh genug gewesen und ändern wird sich nichts - der Test ist definitiv positiv 😉 dann viel 🍀 bei der Verkündung - hoffentlich freut er sich auch drüber...

10

Was ist denn das für eine furchtbar nette Antwort? Geht's noch? :/

11

Das selbe habe ich mir auch gedacht aber mach dir nichts draus manche müssen ihren unfreundlichen Senf überall dazugeben.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,
Es ist eindeutig positiv.
Herzliche Glückwünsche
Liebe Grüße Ekunia