Famenita darf man so nehmen?

Hallo ihr lieben, bei meiner letzen schwangerschaft wurde bei mir eine gelbkörperschwäche festgestellt da ich dan im dezember eine fehlgeburt hatte mit ausschabung versuchen wir es seit januar erneut für unser wunschkind nr.2 meine frage jetzt ich hatte gestern meinen eisprung und wir waren auch fleißig am herzeln 😄😊 kann ich jetzt einfach famenita progesteron einnehmen um eine mögliche befruchutung zu unterstützen oder sollte das mit dem frauenarzt besorochen werden was meint ihr? Sorry für den langen text aber bin echt traurig wir versuchen es schon lange

1

Du kannst es nehmen, ich nehme es jeden Monat...zur Unterstützung ...aber verschrieben werden muss es...einfach so kaufen kann man es nicht

2

Super danke 🙏 ich hab’s hier weil es mir letztens verschrieben wurden ist also nehm ich am besten jetzt gleich eine oder wie nimmst du sie ?

3

Ich nehme immer vor dem schlafengehen eine Kugel...dann bleibt das meiste drin, weil man sich weniger bewegt :) Außerdem machts müde ;-)

Viel Glück!

weitere Kommentare laden