Deprimiert :(

Ich habe mir bisher noch gar nicht so den Stress gemacht mit dem Schwangerwerden aber jetzt gehts richtig los leider.

Meine Temperatur verhält sich dieses Mal so komisch.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1152605/895835?page=1&1525261873

Meine zweite Hälfte war bisher immer genau 14 Tage lang und an ES +15 ging die Mens los. Und meine Temperatur war auch immer schön oben bis dahin außer dem üblichen Absacker an ES +6. Habe diesen Zyklus daher auch schon abgeschrieben. War unser 4. ÜZ wobei ich bis vor kurzem super lange Zyklen leider hatte.

Was meint ihr?
Brauch gerade einfach eine Ablenkung und liebe Menschen zum reden #liebdrueck

1

Hey!

Ich würde mir deswegen nicht so viele Gedanken machen. So lange die Tempi über der CL bleibt - und das tut sie bei dir ja eindeutig - ist doch alles im grünen Bereich. Die Tempi kann aus verschiedenen Gründen immer mal etwas schwanken. Der Körper ist ja keine Maschine ;-) Und auch die schönste Temperaturkurve macht nicht schwanger. Vielleicht ist ja gerade diese "verrückte" Kurve deine Glückskurve ;-) Auf jeden Fall ist diesen Zyklus noch alles möglich!

Viel Glück!

2

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. #liebdrueck
Bin irgendwie so am Durchdrehen diesmal.. Wollte erst pausieren diesen Monat wegen der "Christkindgefahr" und dann haben wir ihn doch nutzen wollen und jetzt dreh ich total durch. Davor war ich viel entspannter #klatsch

3

Wir haben es ein Jahr versucht ohne erfolgt, dann kam mein jobwechsel und weniger Stress habe damit abgeschlossen und gesagt egal versuchen wir es in paar Jahren wieder UND zack am 25.12 festgestellt ich bin schwanger... vorher haben wir alles versucht CB Test usw usw nichts geholfen. Jetzt weiss ich es war bei mir einfach der Stress und Druck den ich mir selbst gemacht habe!!!
Auch das hat mir jeder gesagt Stress dich nicht da kommt von selbst usw usw aber in dem Moment kann man das nicht glauben... mittlerweile bin ich in der 23 ssw und freu mich schon total

weiteren Kommentar laden