Ich bräuchte euren Rat! Dringend

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich hab da mal ein Anliegen. Ich und mein Mann versuchen seid langer Zeit schwanger zu werden .... Da ich einen ziemlich arg unregelmäßigen Zyklus habe ist Es natürlich schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen . Meine Frauenärztin sagte das ich zusätzlich auf den ZW achten soll was ich auch tat. Vor ca 15-17 Tagen war es dann soweit und wir haben die Gunst der Stunde genutzt...Zur zusätzlichen Hilfe nahmen wir Femibion EmpfängnisHilfe für zuhause..... Nun ja seid ein Paar Tagen bin ich am Testen anfangs war die Linie nicht deutlich nur eher zu erahnen vorgestern sah man den Strich dann deutlicher . Jetzt kommt das große Aber.... er wird nicht stärker. Ich hab echt so ne Panik das dass weder gut geht noch das was passiert. Könnt ihr mir da Rat geben?

ich hab euch mal ein Bild mit angehangen damit ihr sehen könnt was ich meine. Denn so sieht der Test seid 3 Tagen jeden Morgen aus.

Also ne VL ist es nicht nicht das ihr das denkt da ist schon blaue Farbe mit im Spiel bei dem Strich. Meine Camera ist nur nicht mehr so dofte. Im Licht sieht man das blau recht gut. Die Ergebnisse waren auch immer nach da 2 min da.

ich hab nur so ne Angst das es wieder nix ist.

Hilfe!!!!😣

1

Also ich sehe die Linie auch, weiß aber nicht was es bedeutet wenn es seit 3 Tagen nicht stärker wird, vor allem wenn man nicht weiß wann der Eisprung war.

2

Der muss wie beschrieben vor 15 Tagen gewesen laut meinen ZV den ich da hatte

3

Hallo Liebes 😌

Ich will dir die Freude nicht nehmen und es kann natürlich sein dass ich falsch liege, ich hoffe es von Herzen für dich 💓. Aber diese Clearblue zeigen IMMER diesen zweiten hauchzarten Strich an. Auch wenn man NICHT schwanger ist 🤷🏽‍♀️Ist mir schon öfters passiert, bis ich dann mal meinen Mann hab testen lassen und siehe da, zweite Linie vorhanden 😔 Ich würde dir bei CB den Digi raten, der ist sehr zuverlässig. Vielleicht erklärt es auch, wieso es nicht dunkler wird! Aber ich drücke die die Daumen dass es trotzdem geklappt hat 🍀

4

Oh ok

5

Aber liebes, wollte dich nicht traueig machen. Habe die nur von meinen Erfahrungen erzählt. Kann natürlich sein, dass es bei dir nicht so ist. Warte doch noch 2..3 Tage ab und versuchs dann mit nem Digi 🍀🙏🏽🌸

weiteren Kommentar laden
7

Das Bild sagt mir leider nichts. Würde auch einen anderen Test machen.. viel glück!

8

Fahr zu dm und hol dir einen Presens !
Das sind frühtests und wenn was da ist zeigt der ziemlich sicher was an !
Clearblue alle außer die digitalen sind Geld Schneiderei !

9

Der CB early zeigt leider immer eine helle 2. Linie. Bin auch schon drauf rein gefallen :-( Mach bitte einen anderen Test. Drück dir die Daumen!