Nichts gespürt vor NMT und trotzdem schwanger ?

Ich hätte mal eine Frage an die die schwanger sind oder schon waren. Hattet ihr in der zweiten Zyklushälfte irgendwelche Symptome? Ich habe diesmal überhaupt keine Symptome… Kein ziehen,kein Druck, kein zwicken ...überhaupt nichts. Beim letzten Mal als ich schwanger war hatte ich sehr oft ein Ziehen oder so.Kann ich trotzdem schwanger sein auch wenn ich überhaupt nichts spüre?
Manchmal verwirrt mich mein Körper schon sehr😊

1

So erging es mit bei der zweiten SS. Ich hatte nichts außer pünktlich 14 Tage später drei Tage SB was ich fälschlicherweise als Periode sah und somit erst in der neunten woch e von unserem Wunder erfuhr. Dagegen bei der ersten alles mögliche. Unser Körper und die Hormone machen was sie wollen.

2

Ich bin damals ungeplant schwanger geworden und hab gar nichts bemerkt , erst als die Priode ausblieb. Die ersten Anzeichen kamen in der 6./7. Woche..

3

Ich hatte auch gar nichts, außer ab und an ein Kribbeln im Unterleib. Kein PMS und nichts und da habe ich es geahnt.
An ES+12 hat der CB Monitor dann schwanger angezeigt.
LG Katrin 40.ssw

4

Oh das ist aber interessant,denn diesmal spüre ich einfach gar nichts,nichts als wenn meine Mens schon da gewesen wär,bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch nichts gespürt,nur es sollte vor 4 Jahren noch nicht sein.
Bin echt gespannt wie es weiter geht,Sonntag müsste ich meine Emma kriegen,diesmal ist irgendwie alles anders 🤔