Bitte bitte helft mir und sagt was zu diesem Test *verzweifelt*

Thumbnail

Bin ES+11/12 ...
Isr der Test von Amazon...
Seht ihr den Mini Hauch?
Neigen die zu VL?

Eigentlich war unsere Planung abgeschlossen 🙈

1

Hallo #winke

Ist das der KTX7 ? Bei mir hatten die keine Linie . Manche hier hatten wohl die so genannte VL ( glaub da nicht so dran ) .
Hole den Presense von DM der ist zuverlässig.

Lg Nadine

3

Oh Gott d.h. du siehst den Schatten? #schock

5

Ja sehe den Schatten.

2

Also sehe da nur die kontrolllinie...

4

Ich seh ne 2. Linie... hilft leider nur abwarten und noch mal testen in ein paar Tagen 😊

6

Das ist ne typische VL bei dem Test.
Positiv ist der bei weitem nicht mit diesem Schatten.
Manchmal hat man einfach ne blöde Reihe erwischt .. hatte auf 12 von 15 Tests positiv und war nicht schwanger.

Aber vielleicht ist es bei dir auch anders :-)
Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, jedoch bei diesem Schatten der bekannt als VL ist auch keine schenken.

Dennoch alles gute:-)

7

Nein das ist super, dass du das sagst. Ich war ja auf der Suche, nach Leuten, die diesen Test kennen und evtl auch diese Linien kennen. Da wir wie gesagt unsere Planung abgeschlossen hatten, ist es ja quasi gut, wenn es nicht positiv ist 🙈

8

Wie geht es dir denn ? Hast du nochmals getestet?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Das war mein es+11 und auch nur zart zu sehen 😉 deinen Strich sehe ich und wünsche dir, dass sich das Würmchen fest einkuschelt ☺️
Lg CrazyNurse mit Bubi an der Hand und babyboy 💙👶🏻💙 im Bauch 🤰🏼 31.ssw

11

Meiner Erfahrung nach kann es bei diesen Tests so oder so ausgehen... Bild: nicht schwanger

Alles Gute!

14

Hier ss (früher Abgang)

16
Thumbnail

Kann dir meinen Test zeigen von ES+12 vom Januar. Ich war schwanger. Endete leider in einer MA.🌟
Jetzt sollen die Tests ja nicht mehr so toll sein...
Wünsche dir alles Gute 🤗🍀

17
Thumbnail

Mein Test von ES+ 10 bin nun in der 9. SSW.
Viel Glück 🍀

18

Herzlichen Glückwunsch 🎊 😍