Erfahrung mit innovita

Thumbnail

Habe am Freitag mit einem presense eigentlich positiv getestet. Gestern war der presense dann meiner Meinung nach negativ. Habe heute morgen und eben mit innovita getestet und es ist immer was zu sehen. Wer hat Erfahrung mit dem test? Hatte vorhin viel Schleim mit bräunlichem Blut dran im Slip. Aber nur wenig..der untere ist von heute morgen

1
Thumbnail

Der untere von eben

2

Leider alle negativ

3

Die haben auch bei nicht schwanger häufig ne zweite Linie.. Liest man hier täglich mehrfach. Ärgerlich ja das definitiv aber man weiß es ja nun leider =/

4

Leider negativ 🙁 hattest Du nochmal mit nem presense getestet?
LG

5

Gestern Abend nochmal um 18 Uhr aber da war gar kix drauf zu sehen...danke für eure Antworten...dachte mir schon das es vl sind...ist ja schon gemein

6

Also ich seh nix. Hast du ein Foto vom presense?

7
Thumbnail

Zeige dir den von Freitag und von gestern

8
Thumbnail

Und der von gestern

weitere Kommentare laden