Ich bitte um eure Adleraugen

Thumbnail

Bin heute ES+10/11 nach meiner 2. Insemination. Aulösespritze war vor 12 Tagen und ich hab letzte Woche getestet, um zu sehen, ob das HCG raus ist. Da war der selbe Test blütenweiß. Jetzt sehe ich einen Schatten. Kam direkt beim Durchlaufen, dunkelt aber nach. 1000 Dank für eure Meinungen

1

Ich seh ihn auch 😍😍😍

2

Sieht gut aus!! Teste morgen und übermorgen nochmal, wenn es dunkler wird, weißt du Bescheid 😉 aber man sieht dort was 😊

3

Ich sehe auch den 2ten Strich 😍🍀

4

Ich sehe ihn auch. Ich drücke ganz fest die Daumen.

5

Ich kann ihn auch leicht sehen und ich habe nicht die besten Adleraugen😉

6

Pooooositiv 🍀🍀 :-) teste in 1-2 Tagen nochmals ob er stärker wird.
Liebe Grüsse bin 5+0 🌞

7

Ohhhhhhh, das wäre unglaublich. Nach zwei frühen Abgängen im letzten Jahr und einem schweren Verlust in der 20.SSW vor 1,5 Jahren wäre das das größte und beste Geschenk der Welt. Ich hoffe, dass der Strich dieses Mal nicht wieder verschwindet und alles gut wird! Danke für eure Meinungen und auch euch alles Gute 😍

9

Danke für eure Glückwünsche. Heute früh war der Test leider blütenweiß. Zu früh gefreut 😢euch alles Gute

8

Sieht gut aus :-) Teste heute Abend oder morgen früh nochmal mit konzentriertem Urin. Da müsste die Linie ja dann etwas stärker sein.