Positiv oder nicht - verwirrt

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich habe gestern einen Frühtest von OneStep bei ES+10 gemacht, wo man hauchzart eine zweite Linie erahnen konnte. Für ein Foto hat das jedoch nicht gereicht.
Heute morgen an ES+11 habe ich wieder getestet. Mit einem OneStep und einem Z1 Pharma.
Der OneStep hat auf einmal negativ gezeigt, kein Hauch mehr (wie das?!). Beim anderen denken mein Mann und ich nun eine zweite Linie zu sehen (Z1 Pharma habe ich die letzten Zyklen genutzt und der war immer reinweiss).
Habe mal ein Foto, so wie ein negativ Bild angehängt.

Klar warte ich noch den NMT ab, und werde dann wohl mal mit einem CB messen. Aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob ihr da auch was seht oder ob das womöglich nur eine Verdunstungslinie sein könnte...
lg

1
Thumbnail

Und zweiteres Bild. Irgendwie konnte ich nur eines anhängen

2

Guten morgen, also für mich sieht das zweite Foto positiv aus 😊das negativ bearbeitete kann ich nicht beurteilen. Daumen sind gedrückt 🤗🍀

3

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Also sehen wir doch keine Gespenster. #schein
Es wäre ÜZ11 und tatsächlich der erste Test (bzw auch der OneStep gestern) der annähernd positiv ausgesehen hat. Man bildet sich ja doch viel ein, aber eine Linie haben wir nie erahnen können.
Bin sehr gespannt und hoffe, dass morgen wieder was zu sehen ist. Schade, dass der OneStep heute negativ war.

4

Uhhh bei den z1 bin ich ganz vorsichtig mit meiner Aussage ... ich sehe was du meinst... ja.... aber was das für eine 2. Linie ist 🤷‍♀️ so Eibe Linie hatte ich mit den Test mal am ZT 7 (da kamen die Test und ich ja. Geschaut wegen vl! Und sie hatten sowas von vl s )

weitere Kommentare laden
5

Das negativ kann man wegen VL nicht werten. Auf dem anderen sieht man deutlich eine Linie und ich würde vorsichtig zu positiv tendieren. Da die aber wie gesagt zu VL neigen, würde ich empfehlen einen anderen Test zur Sicherheit zu machen. Die OneStep zeigen übrigens ziemlich spät an. Viel Glück!

7

Danke für die Rückmeldung. Mich wunderte beim OneStep halt, dass gestern ähnlich "stark" eine zweite Linie zu erahnen gewesen ist.

Habe für mich jetzt entschieden, dass ich die nächsten Tage morgens noch weiterhin mit den beiden Tests testen werde und erst nach NMT zum teureren CB greife. Ist ja doch eine Geldausgeberei, die allein aus der Neugier passiert. Wäre ich noch in einem früheren ÜZ, wäre ich wahrscheinlich sofort in die Apo für einen CB... aber mittlerweile sieht man das ja irgendwie nüchterner.

8

Hier noch der direkte Vergleich von gestern zu heute (grün).
Beim gestrigen sieht man hier eigentlich so ziemlich gar nix. Nur in real beim schrägen halten

12
Thumbnail

Der positive Test ist jetzt 3 Tage her und seitdem habe ich keinen Strich mehr gesehen.
Bin nun einen Tag überfällig, habe heute das Testen aber mal ausgelassen.

Hatte das schon mal wer, dass er 1x positiv getestet und dann erstmal keinen Strich mehr gesehen hat? Kann es sein dass der eine Test irgendwie sehr empfindlich war und die anderen dann nicht?

hatte mir noch einen Presense geholt, der hatte aber eine Empfindlichkeit von 20.
Die OneSteps, die ich habe sind alles 10er. Habe ja jetzt schon gelesen dass die oft erst spät anzeigen.

Symptome habe ich derzeit auch. Meine Brustwarzen sind vergrößert, mir tut die Brust weh und gelegentlich ist mir Schwindelig. Ich habe auch irgendwie vemehrt Appetit - was aber auch PMS sein könnte.
FA hat erst Mitte Juni Zeit. Ich finde es ja ganz furchtbar, dass da spontan irgendwie nix geht weil die Praxen dermaßen überfüllt sind...
Wohl abwarten#zitter